Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Die Theke

Bewertungen Die Theke - Darmstadt

Alexandros Papadimos
Zu Stoßzeiten ist es zwar sehr voll aber man findet durch etwas Glück öfters auch noch einen Tisch für mehrere Personen, ich empfehle das man an Wochenenden deswegen reserviert. Es herrscht immer eine gute Atmosphäre. Das Personal ist stets freundlich mit Humor entgegenkommend gegenüber den Gästen. Es gibt einen kleinen Raucherbereich an der Theke, in dem man etwas verengt noch die Möglichkeit hat zu rauchen. Die Getränkeauswahl ist nicht überwältigend und entspricht dem Durchschnitt einer Kneipe.
Lucifer Morningstar
Schön Rustikal und gemütlich mit der Truppe. Auf Empfehlung eines Freundes haben wir hier in der Theke eine wirklich angenehme und Spontane Nacht erleben dürfen, Bedingung super nett, relativ Locker und nette Gesellung.
Susanne Pflug
Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Der Service war locker und schnell. Das Essen ist solide und hat gut geschmeckt. Ich würde wieder hingehen
Tim Eckes
Immer wieder gemütlich hier! Die Schnitzel sind zu empfehlen!
B E
Die größte Auswahl an Bieren weit und breit eine schöne Vielfalt an Tülpchen Fußball schauen kann man auch und Essen ist auch voll in der Reihe Wüsste nicht was man bräuchte 😋
Jörg Rieth
Super...Bedienung und Service sehr gut ...toller Schuppen ....
Timur T.
Alles sehr rustikal, was nicht negativ gemeint ist. Preis-Leistungsverhältnis ist ziemlich gut, besonders Mittags. Für ein schnelles Mittagessen dauert es leider etwas zu lange, hauptsächlich weil der Service bei meinen Besuchen tagsüber deutlich weniger aufmerksam ist als abends.
Andreas Roß
Grosse Auswahl an Bieren. So gut besucht dass für die Kellnerin oftmals kaum ein durchkommen ist. Der Toilettengang ist wohl nichts für schwache Gemüter habe ich mir von meinem Bruder sagen lassen. Ich selbst habe mehr Fassungsvermögen sodass ich mir den Anblick ersparen konnte.
Brezeln Burger Burrito Couscous Curry Dönerteller Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Gozleme Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Müsli Nachos Nudeln Paella Pasta Pommes Ramen Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Tapas Waffel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña