Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Asiapalast

Bewertungen Asiapalast - Darmstadt

Leonie G.
Große Auswahl an leckeren Speisen. Eine unglaublich nette und freundliche Bedienung die auf alle Fragen eingehen konnte! Alles sauber und ordentlich.
Bakuro
Eine gute Erfahrung für Menschen, die traditionell chinesische Gerichte probieren wollen. Das Essen ist authentisch und schmeckt. Da auf traditionelles Essen gesetzt wird, kann man nur einzelne Gerichte bestellen, die in großen Portionen serviert werden. Zu zweit reicht ein Gericht, welches man mit Reis als Beilage genießen kann. Die traditionelle Pekingente muss 3 Tage im Vorraus bestellt werden. Allgemein ist das Restaurant sehr sauber gehalten und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
selma2444
Nicht zu empfehlen. Ganz schön fettig , geschmacklos. Getränke schmeckt nach Seife. 🤮
tnj knl
Lecker und angenehmes Ambiente Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Christoph Mischlich
Wir waren zur Mittagszeit dort essen. Bedienung war freundlich und hatte ein Lächeln für uns parat. Die Bestellung konnten wir sehr schnell aufgeben und das Essen kam recht schnell. Den Preis für ein Mittagsmenü finde ich fair (gebackene Ente ca. 10€, Rindfleisch mariniert ca 9€). Und das Essen war optisch ansprechend angerichtet und hat lecker geschmeckt. Waren sehr zufrieden.
Ulrich Praehl
War ganz toll Dank Corona war der Laden fast leer. Das Essen war sehr lecker und auch schnell am Tisch. Bedienung war freundlich. Lokal schön sauber.
Ital Marokk
War größte Müll essen war kalt und nicht durch und die Getränke haben nach Spüllmittel geschmeckt einzige was gut war der Service !
Joanna
Buffet hat eine tolle vielfältige Auswahl. Kommen immer wieder gerne. Nicht zu teuer und sehr lecker.
Brezeln Burger Burrito Couscous Curry Dönerteller Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Gozleme Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Müsli Nachos Nudeln Paella Pasta Pommes Ramen Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Tapas Waffel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña