#}
Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Restaurant Ararat

Restaurant Ararat - Darmstadt - Fotoalbum

Die Kellner sind jedes Mal überaus nett und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Die Sesseln sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst adäquat. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu esse
Kurdisches Restaurant. Inneneinrichtung recht alt, und irgendwie zusammengewürfelt. Grosse Terrasse, aber auch etwas ungemütlich. Hatte die Vorspeisenplatte mit etwa 25 verschiedenen Varianten. War alles frisch, geschmacklich nichts besonderes dabei. Machte aber satt. Die Bedienungen waren flott
Wir waren als Gruppe bis 8 Personen bei Rabun Gäste. Alle haben verschiedene Gerichte geordert, die zeitgleich serviert würden. Alle waren begeistert vom Essen und bin der Gastfreundschaft des Wirts und seines Teams!
In diesen Corona Zeiten auf jeden Fall eine gute Adresse, Essen im take away zu holen. Wir bestellen als Familie regelmäßig "Überraschungsmenü" vegetarisch bzw. mit Fleisch, je nach Präferenz, und sind damit bisher ausgesprochen gut gefahren. Danke, dass Ihr bei Ararat durchhaltet!!
Vor vielen Jahren waren wir Stammkunden beim "alten" Ararat. Letzte Woche haben wir zum ersten Mal nach einer gefühlten Ewigkeit bei Ararat bestellt und waren absolut begeistert! Sehr zuvorkommender Service und hervorragende Speisen. Insbesondere die große vegetarische Vorspeisenplatte ist empfehlen
Zugegeben das Restaurant ist nicht das schönste seiner Art, aber das Essen ist reichlich und auch mit kleinem Geldbeutel bekommt man hier wirklich gutes Essen. Vor allem die Vorspeisenplatten sind sehr zu empfehlen. Man kann auch draußen auf einer riesigen Terrasse sitzen. Der Chef kocht nicht nur k
Die ausgebackenen Auberginen mit Salat waren wieder vom feinsten, riesig die Portion, der Preis gut und die Freundlichkeit der Kellner unűbertroffen und schnell! Sehr zu empfehlen!
Wir haben während der Corona Beschränkungen bestellt und abgeholt. Super nettes Team, sehr gut zubereitetes Essen. Wir haben eine Vorspeisenplatte probiert, wir können weiterempfehlen. Eine gelungene Mischung aus Dips und Salaten, dazu Börek. Lavash gefüllt - ebenfalls sehr lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch