Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Pizza Mono

Bewertungen Pizza Mono - Darmstadt

Ugur Canpolat
Eine sehr leckere Pizza! Wer in Darmstadt eine leckere und qualitativ hochwertige Pizza essen möchte hat nicht viel Auswahl. Diese Pizzeria bietet aber definitiv beides und hat mich persönlich überzeugt. Einen Stern Abzug gab es für den Teig, der mir persönlich nicht so gefallen hat, aber das ist sicherlich Geschmacksache. Die freundlichen Mitarbeiter und die coole Location gleichen das aber fast schon aus. Hier gehe ich in Zukunft öfter mal essen!
Nick Anderson
Ich habe das Mittagsangebot ausprobiert und war gänzlich zufrieden. Der Service war ausgesprochen aufmerksam, zuvorkommend und professionell. Die Einrichtung wirkt sehr modern und sauber. Insgesamt eine tolle Atmosphäre.
Walther Hofmeier
Erstklassige Pizzen samt freundlicher Bedienung. Freuen uns hoffentlich bald wieder vor Ort sein zu dürfen.
Barbara Lenze
Die Pizza ist generell super aber bei einem Preis von 13,50 erwarte ich, dass alle Zutaten, die laut Karte drauf sein sollen, auch drauf sind. Bei mir hat leider der CashewKäse gefehlt.
Daniel S
Richtig starke Pizzen! Vor allem auch die vegetarischen und veganen Angebote lassen keinen Gaumen trocken. Das Mono ist hochwertig in der Auswahl seiner Zutaten - sie machen möglichst viel frisch und selbst und beziehen ihr Gemüse lokal. Der Dipp für den knusprigen Pizzarand ist ne top Idee. Das Personal vor Ort ist sehr freundlich und kompetent. Ich schreib sonst nie Rezensionen, aber hier mach ich gern ne Ausnahme.
Paul Haiduk
Die Pizza ist solide und gehört zu den besten Pizzerien in Damrstadt. Es gibt sehr ausgefallene Pizzen. Angesichts der Preise fehlt ein Stern. Für mich gehen allerdings die ungeschnittenen Pizzen nicht. Ich mag‘s geschnitten :)
Kathrin Foerster
Die Sitzgelegenheiten sind sehr angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst vertretbar. Dort bekommt man in keiner Weise das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.Die Korrektheit der Kellner sind wahrlich beeindruckend.Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe sind reizend angerichtet und werden immer warm serviert. Dieses Restaurant hat de facto Potential mein neues Stammlokal zu werden.
Any V
Üppig belegt, toll gewürzt! Lecker, lecker, lecker.....!!! Insbesondere die Pizza Moroccane Meatballs :-)
Fielding Melish
Schöne Pizza-Kreationen mit (endlich mal) hochwertigen Zutaten, knusprig umgesetzt! Sehr solide Weinauswahl, faire Preisgestaltung, sehr angenehmes Ambiente von Beleuchtung bis Farbgestaltung. Nettes Team, flotter Service: herzlichen Glückwunsch und danke dafür! Drei klitzekleine Optimierungsvorschläge: der Mischmasch aus englischer und deutscher Sprache auf der Speisekarte wirkt etwas unentschieden, zum Beilagensalat hätte uns eine schlichte Vinaigrette besser gefallen, und mit einem etwas dünneren Teig würde die Pizza vielleicht auch noch die typischen Blasen werfen. Trotzdem unter dem Strich glatte fünf Sterne!
Suse Ex-Wald
Mega lecker; ausgefallene Variationen, nettes Team. Komme auf jeden Fall wieder!
Brezeln Burger Burrito Couscous Curry Dönerteller Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Gozleme Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Müsli Nachos Nudeln Paella Pasta Pommes Ramen Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Tapas Waffel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña