#}
Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Butchers Original

Butchers Original - Darmstadt - Fotoalbum

Tolle und gute Burger zum Mittagstisch! Früher immer zu Mittag mal vorbeigekommen und gut gesättigt nach draußen gerollt, das Essen wird relativ schnell hergerichtet und die Qualität ist wunderbar.
Was soll man noch groß schreiben? Seit der Eröffnung sind wir gerne Gäste im Butchers. Es ist jedes Mal so lecker, egal ob Salate, Steaks, Burger! Bedienung immer super freundlich. Natürlich unterstützen wir euch jetzt im Lockdown uns holen regelmäßig ab; was soll ich sagen? Schmeckt daheim genauso
Sehr leckeres Essen! Die Burger schmecken frisch, das Fleisch ist auf den Punkt. Das Sandwich ist sehr lecker und hat genau die richtige Menge an Käse. Der Service war super, trotz vollem Laden haben wir unser Essen schnell bekommen. Personal ist freundlich und das Ambiente innen ist schön gestaltet
Wir waren heute Mittag mit meiner Frau im Butchers zum Mittagessen, der Laden ist extrem sauber und super schön eingerichtet. Und ganz großes Lob an den sehr freundlich und zu vorkommenden Service. Das Essen ist einfach super Frisch und Lecker zubereitet. Wir kommen aufjedenfall wieder. Unser Tipp s
Super leckerer Burger; einer der besten, die ich je gegessen habe. Die Pommes waren auch legendär. Ich würde auch 6 Sterne da lassen! Ich komme definitiv wieder. Nur zu empfehlen!
Wir waren gestern zu 6 im Butchers. An sich ein sehr schön eingerichteter Laden doch der Schein trügt: Der cheesecore burger der in der bulette Käse haben sollte hat einen sehr mageren Käse Kern gehabt. Der burger war an einigen Stellen einfach nur roh so das ich den burger garnicht zu Ende essen ko
Das Essen war gut, aber wenn für ein Kind Spareribs bestellt werden, sollte die Bedienung doch darauf hinweisen, dass diese in einer süß-scharfen Sauce serviert werden, damit man die Chance hat, etwas zu ändern. Wir bestellten hausgemachte Limonade 1,0 l und nochmal 0,4l kein Gefäß war geeicht u
Pulled Pork Burger sehr sehr lecker. Alles gibts auch zum mitnehmen. Gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch