#}
Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > L'oliva Die Trattoria

L'oliva Die Trattoria - Darmstadt - Fotoalbum

Das Essen und der Service sind gut, geht aber auch alles ein wenig besser. Deshalb fällt die Bewertung schwer, individuelle Kriterien lassen den Besuch im positiven oder nicht so positiven Licht erscheinen. Mir hat es geschmeckt und ich fand den Service in Ordnung. "Leider" gibt es in diesem Preisse
Stets sehr lecker mit einem tollen und aufmerksamen Service. Egal ob Rinderfilet, Kalbskotlett, T-Bone Steak, selbstgemachte Pasta oder Kalbsinvoltini - schmeckt alles ausgezeichnet. Massimo zaubert aus allen Komponenten einen tollen Genuss. Auch der Service um Anna muss sich nicht verstecken. Tolle
Das Personal hat flott, reinlich und nett gearbeitet.Die Location ist super leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell machbar.Die Getränkeauswahl fanden meine Geschwister und ich astrein!Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls vollauf ok.
Ein sehr guter Italiener an der Frankfurter Straße in Darmstadt. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Die Auswahl an Speisen ist klein aber fein. Die Gerichte sind gut ausgewählt und haben eine sehr gute Qualität und dem Preis angemessen. Der Service ist freundlich kompetent und unaufdringlic
Grandiose Stimmung und das nach einer Aussage von einer Freundin die hier sehr regelmäßig hergeht IMMER. Wenige, aber sehr gute Gerichte. Vor allem die Vorspeisen sind alle der Knaller. Sehr guter Wein. Am Wochenende besser reservieren.
Das Ambiente spricht an. Das Essen war lecker. Was uns nicht gefiel war die lange Wartezeit.
Gestern war ich zum ersten Mal dort. Sehr herzliche Begrüßung. Uns wurde ein sehr schöner Tisch auf der Terrasse angeboten. Massimo der Inhaber hat sich persönlich um uns gekümmert und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ein wirklich sehr gelungener Abend! Gerne wieder
Durchaus gute italienische Küche für Kenner, Einzig das Preis-Leistungsverhältnis trennt euch vom 4. Stern.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch