Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Eichbaum Tresen

Bewertungen Eichbaum Tresen - Darmstadt

Be S
Besser wird es einfach nicht wenn man ordentliche Portionen und tollen Geschmack will.
Gabriele Fiedler
Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Die Tische vom Lokal wurden vorzüglich gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren überaus bequem.Günstige, diverse Auswahl an Speisen und Getränken. Ich habe mich mit meiner Herzdame wirklich überaus darüber gefreut, letztendlich ein Lokal in unserer Nähe aufgespürt zu haben, welches wir uns ohne Bedenken auch noch am Ende des Monats leisten können.Wirklich schneller und freundlicher Service. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen guten Job gemacht hat.
Benjamin Hör
Tolles Restaurant mit schönem kleinen Biergarten. Die Bedienung war sehr freundlich, könnte aber etwas mehr Elan zeigen. Die Schnitzel schmecken sehr gut und die Portionen sind riesig. Man kann sich den Rest aber einpacken lassen. Die Pappschachtel zum Mitnehmen kostet 50 Cent. Die Auswahl an Schnitzeln und sonstigen Speisen ist absolut ausreichend. Bei unserem Besuch war leider keine Kartenzahlung möglich. Direkt gegenüber ist aber eine Sparkasse.
Nik ta mère
Super Essen in toller Gesellschaft! Von freundlichen Bedienungen bis liebevoll hergerichteten Gerichten passt einfach alles! Qualität wir hier noch groß geschrieben! Großes Lob an die Küche!
Andreas Haendler
Unfassbar leckere und große Schnitzel. Der Preis ist zwar nicht ohne, aber die Qualität ist es wirklich wert. Die Salate sind ebenfalls sehr zu empfehlen... und das gute Eichbaum Radler rundet das Ganze ab. Wie hier bereits häufiger genannt, müsste die Bezahlung per EC-Karte noch möglich sein und die Parkplatzsituation ist wirklich grauenhaft, aber bisher lässt mich das auch noch nicht davon abhalten dort hinzugehen.
Janek Wießmann
Sehr leckere Schnitzel und große Portionen zu einem fairen Preis. Der Biergarten war sehr angenehm. Der Service hatte etwas schneller und organisierter arbeiten können, sonst absolut empfehlenswert.
Susanne Fischer
Jeder schwärmt nur vom Schnitzel.... meine Nr. 1 ist das Rumpsteak. Im Eisenpfännchen angerichtet mit herrlichen Bratkartoffeln und einer Kräuterbutter, für die 5 Sterne nicht reichen.Und über das Personal kann ich auch nichts Negatives sagen. Man bedenke, dass das eben auch nur Menschen sind. Und nach dem 5. Meckerer , der den Staubzucker nicht warm genug in den A.... geblasen bekam fällt das Lächeln eben manchmal etwas schwer. Ich freue mich schon darauf wieder hinzugehen, wenn dieses Corona- Theater ein Ende hat.
Nina Horst
Essen ist sehr lecker. Bedienungen sind nicht die besten. "Der Kunde ist König" ist wohl vorbei.
Brezeln Burger Burrito Couscous Curry Dönerteller Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Gozleme Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Müsli Nachos Nudeln Paella Pasta Pommes Ramen Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Tapas Waffel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña