Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Das Krü

Bewertungen Das Krü - Darmstadt

Ursula Rohr
Gutes Konzept um die Hygiene einzuhalten. Verpackung von Essen , wenn möglich im Glas ( ohne Pfand), welches man beim nächsten mal einfach wieder zurück gibt. Geschmacklich sehr gut, abwechslungsreich und auch nach dem aufwärmen noch lecker . Gerne wieder.
Petra Schinn
So richtig empfehlen kann ich es nicht. Das Essen ist ganz gut, bisschen zu viel Salz, aber die Bedienung ist nicht sehr freundlich und unter aufmerksam versteht man auch etwas anderes.
Lisa Stock
Das Essen hat gut geschmeckt. Die Preise sind für mich ein hoch. Trotzdem zu empfehlen:)
Tina Krohn
Immer wieder sehr leckeres Essen. Tolle Weine und ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hier ist man als Gast gern gesehen und es wird Gastfreundschaft gelebt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Lieben Dank und wir kommen gerne wieder....
Benni Smaka
Das Krü ist wirklich die Adresse wenn ich in Darmstadt guten Service und gutes Essen haben möchte. Der Besitzer, der Koch und die gesamte Atmosphäre sind wirklich gut. Ich würde gerne öfter hingehen, allerdings sprengt es leider den Rahmen meines Geldbeutels. Allerdings ist jeder investierter Euro ein guter Euro, da es diese Qualität und Speisenzusammenstellung in der Regel nicht oft in Darmstadt gibt. Vielen Dank!
ali ulusow
Modern interpretierte deutsche Küche. Kommt bei uns super an.
Martin
Ganze gut, aber auch nichts besonderes...
Axel Brodehl
Ausgesprochen lecker. Freundliches Personal. Außerhalb des Mittagsangebots recht teuer.
Michl Sim-Grl
Wenn ich heute von dieser Welt gehen muss, gehe ich glücklich. Viel Liebe für den Koch! Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so dermaßen gut gegessen habe.
Marcus Lindemann
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Weine. Für mich darf's immer das "Schmankerl" mit 3 oder 4 Gängen sein. Leider etwas früh zu und oft voll.
Günter Winkler
Mit das Beste was man zur Zeit in Darmstadt auf den Tisch bekommt, lediglich beim Dessert ist noch Luft nach oben. Empfehlenswert!
Gil Delaveaux
Ausgezeichnete Küchenleistung die es versteht das beste aus dem Produkt raus zuhohlen und gekonnte in Szene zusetzten.
Sabine Stromberger
Immer wieder großartig, hier stimmt das Gesamtpaket:)!
Nancy Dietrich
Sterneküche !!!!
Lutz Uebelgünn
1A Qualität, außergewöhnliche Speisen und das Personal ist super!
Niki Lampert-Bach
Es war wieder einmal ganz lecker bei euch!
Magdalene Töpel
super service,waren gerade da,wie immer sehr lecker
Andre Zahedi
Immer wieder super lecker & freundlich
Gregor Vollmar
Super Service, Die Schnitzel sind wie in Österreich.
Tani Zenner
Begeistert!
Fernando del Valle
ALWAYS GREAT, WONDERFUL SERVICE!!--IVE BEEN A GUEST THERE SEVERAL TIMES, AND FIND IT VERY CONSISTENT, BRAVO!
Brezeln Burger Burrito Couscous Curry Dönerteller Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Gozleme Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Müsli Nachos Nudeln Paella Pasta Pommes Ramen Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Tapas Waffel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña