Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Restaurant Sitte

Restaurant Sitte - Darmstadt - Fotoalbum

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, der Service ist professionell und freundlich. Was von außen eher etwas einfach aussieht, hat von innen richtig Stil. Leckere Gerichte, gute Getränke...hier kann man äußerst gut verweilen, dazu gemütlich eingerichtet. Preis-Leistung absolut angemessen.
Der Laden ist voll und wir hatten Glück ohne Reservierung einen Platz zu bekommen. Bedienung und Service sind ausgesprochen freundlich. Da bekommt man auch mal die Tür geöffnet wenn man wieder geht. Wir haben ein Bolognese- und ein Kochkäseschnitzel bestellt. Beides sehr lecker und die Bratkartoffel
Haben für den ersten Weihnachtstag hier bestellt (u.a. Gans und Schnitzel). Die Bestellung haben wir bereits einige Tage vorher auf der Homepage aufgegeben, welche super professionell eingerichtet ist. Aber das wichtigste: das Essen hat sehr gut geschmeckt. Auch der Ablauf war prima. Hatten vor Ort
Der nette Service überzeugt schon. Essen gut, vor allem die Schnitzel qualitativ und Riesenportionen. Preis/Leistung für Darmstadt geht absolut in Ordnung!
Mit 5 Personen dort gegessen. Die Bedienung war freundlich, aber das Essen war sein Geld nicht wert! Unser aller Essen wurde lauwarm serviert. Bei den Bratkartoffeln waren die Zwiebeln verbrannt, so dass sie einfach nur bitter schmeckten. Und die Bohnen waren salzig. Einzig das Steak schmeckte wirkl
Heute eine besondere Freude/Überraschung zum Ehrentag erhalten! Danke für die leckere Umsetzung! Wie immer ein Hochgenuss! :-) — Immer wieder gerne hier! Heute am dritten Hochzeitstag ein Muss! — Immer wieder eine Freude! Wir hatten hier unser kleines Hochzeitsessen im Kreise der Familie. Es hat
Wir sind so viele Jahre glückliche Gäste in "Sitte Darmstadt". Service, Qualität der Speisen, Umgang mit den Gästen, alles ist stimmig. Sehr zu empfehlen.
Ein super Publikum, gemischt aber mit Niveau, und gut geschulte Mitarbeiter, das punktet schon mal. Die Speisen sind seit Jahren gleichbleibend gut. Sehr zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch