Mutterwelt Restaurant & Bar

Mutterwelt  Restaurant & Bar, Dahlewitz Am Bahnhofsschlag 1 - Dahlewitz

deutsch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mutterwelt Restaurant & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1692 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
663 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/12/2022
4,6
135 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,4
753 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
11 Bewertungen

RB

Reiseland brandenburg
Last update on 16/12/2022
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/08/2021
3,5
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/12/2021
3,5
10 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 30/12/2021
4,2
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Harald H. Glöde
+5
Zum wiederholten Male Gast mit kleiner Gruppe in diesem Restaurant. Die moderne Einrichtung überzeugt, nicht zu barock oder zu puristisch. Die Tische wie schon vor Corona weit voneinander, so dass man sich ohne unerwünschte Lauscher unterhalten kann - eine Wohltat! Der Service aufmerksam ohne lästig zu sein. Und auch der Chef zeigt sich. Das Essen ohne Beanstandung, die Apfel-Meerrettich-Suppe ein Gedicht, zum einen weil so etwas überhaupt mal angeboten wird, zum anderen geschmacklich. Top ist im Übrigen auch die Lage ,direkt am Bahnhof. Man ist mit der Bahn in einer halben Stunde in Berlin am Hbf. So kann man mal rausfahren und jeder kann etwas trinken. Apropo Getränke. Der Montepulciano war hervorragend und das man entgegenkommender Weise auch nur ein Glas (0,1 Liter) ausgeschenkt hat statt einer Karaffe zeigt Flexibilität. Die Preise absolut angemessen. Selbstverständlich komme ich privat und mit Geschäftsfreunden wieder.
5
Daniel Weber
+5
Grandios! Das Essen war exzellent und der Service ebenfalls. Vor dem Gang gab es ein paar Stücke selbst gebackenes Brot zusammen mit leckerer Kräuterbutter und Paprikacreme. Zu meinem Argentinischem Steak bestellte ich mir besonders empfehlenswerte Süßkartoffel-Pommes. Meiner Begleitung gefiel das Restaurant ebenfalls und waren ebenfalls von den Gerichten überzeugt. Wir werden wiederkommen.
5
aleksandra ehrlich
+5
Super nett,Essen ein träumchen, richtig lecker und voll viel auf dem Teller. Sehr empfehlenswert. Sehr gemütlich
5
Josephine Hoffmann
+5
Unsere Hochzeit, die wir in der Mutterwelt feiern durften, hätten wir uns nicht besser vorstellen können. Das Ambiente ist wunderschön modern aber trotzdem romantisch. Die Mitarbeiter sind super freundlich und äußert engagiert und das Essen schmecken fantastisch. Vielen vielen lieben Dank an alle. :) Wir kommen immer wieder gerne.
4
Andre Loest
+4
Mutterwelt und am Bahnhofsschlag... Schon merkwürdige Namen deren Erklärung selbst kaum möglich ist! Das aber sind genau die fehlenden I-Tüpfelchen um 5 Sterne zu erreichen. Wir waren heute mit Kollegen aus FFM hier und haben den Abend bei sehr gutem Essen verbracht. Ein interessant ausgewähltes Speisenangebot, auch wenn die Speisekarte aufgrund Corona einfachst laminiert ist, war der beste Starter in den Abend. Das Bier ist gut temperiert. Getränke wurden schnell serviert. Vorspeise und Hauptgang wurden in einem schwer zu toppenden Zeitablauf, nicht zu schnell und nicht zu lang an den Tisch gebracht. Das Personal ist sehr freundlich, aber auch zurückhaltend und immer genau derart aufmerksam um uns den maximalen Service zu bieten. Das WC etc.ist sehr sauber und hygienisch. Apropos, am Eingang befindet sich natürlich auch das Desinfektionsmittel. Bezahlung ist auch per EC Karte möglich. Aufgrund des heutigen aufgewühlten stürmischen Wetters mussten wir drinnen sitzen. Geschmacklich gut und freundlich eingerichtet. Wir können nur empfehlen das Restaurant zu besuchen und Geld auszugeben. Das ist es Wert. Also viel Spaß bei Essen und Genießen. Und an das Team, macht weiter so. Liebe Grüße.
4
Sebastian Albani
+4
Das Essen war wirklich sehr gut. Allerdings ist der Service ausbaufähig. Wir hatten recht lange Wartezeiten für die Bestellung der Getränke und des Essens. Zudem brauchten die Getränke dann auch noch recht lange bis sie am Tisch waren. Etwas negativ/nervig war auch die relativ stark frequentierte Bahnstrecke neben dem Restaurant, wenn man draußen sitzt.
5
Sabine Horn
+5
Ich war vor 3 Wochen das erste mal da. Auf der grünen Woche im Vorjahr fand ich die Appetit- Häppchen schon sehr lecker und wurde auf das Restaurant aufmerksam.Ich wurde bei meinem Besuch nicht enttäuscht. Super Atmosphäre, nette, freundliche Bedienung und leckeres Essen und Cocktails. Muss da gleich nochmal hin. Macht weiter so ;-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:59
Samstag:
12:00 - 23:59
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mutterwelt Restaurant & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mutterwelt Restaurant & Bar

82 4.4 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1692 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 33708 936079

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1