Raum C

Raum C, Dahlem Burgbering 34 - Dahlem

europäisch
• Speiselokal
• Café

99/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Raum C?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 633 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
65 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/10/2022
5,0
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
4,9
88 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
5,0
389 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Chris Gehrmann
+5
Leidenschaft für gutes Kochen und für Kunst ist ein wundervolles Konzept. Julia und Hector - vielen Dank für die tolle Beköstigung und Atmosphäre während unserer Weihnachtsfeier bei Euch. Liebe Grüße Chris
Facebook
Lutz Weinschenk
+5
Ein gemütliches kleines Nest mit excellentem Café, Kuchen und Schnäpschen. Gekrönt von interessanten Leuten. Schade dass ihr soweit weg seid !
5
Ute Keil
+5
Schöne Location im beschaulichen Kronenburg. Überraschend wurde geöffnet und wir sind direkt eingekehrt. Die Handschrift der Künstlerin, die auch in der Küche wirkt zieht sich durchs ganz Haus. Sehr schön. Lecker gesnackt und hausgemachten Senf mitgenommen (auch sehr zu empfehlen). Falls es uns nochmals in diese Ecke verschlägt kommen wir gerne wieder! Den Inhabern sei gesagt: weiter so!
5
tiggedu
+5
Gutes Essen mit einigen vegetarischen Varianten. Sehr leckere Kuchen. Kaffee ist hervorragend. Ebenso andere selbstgemachte Getränke. Außengastronomie vorhanden mit schönem Ausblick. Nette Chefin / nette Chef Das besondere: es wird kaufbare Kunst angeboten. Zum Teil aus dem Automaten. Düsseldorfer Schule
5
Frank Koch
+5
Wunderschön gelegen, erwarten einen die netten Gastgeber mit leckeren Kaffee und selbstgemachten Kuchen, oder auch mit Kartoffelsuppe, die man auf jeden Fall probieren sollte. Unbedingt besuchen!!! In der Eifel eines der Highlights. LG aus Hannover an die Gastgeber 😊
5
Chris S.
+5
Sehr schönes kunstvoll ausgestaltetes und sehr persönlich gehaltenes kleines Cafe. Unsere Kuchen und Getränke waren frisch und sehr lecker. Auch die Flexibilität, mit der das Personal mit dem plötzlichen Wolkenbruch umging - Respekt! Eine echter Tipp mitten in der Eifel.
5
Andrea Kremerius
+5
Heute leider geschlossen. Aber was man so sehen kann recht ansprechend. Vom Burgturm kann man einen Blick in die Eifel werfen. Kleine Läden mit Souvenirs laden zum Schauen ein. Rund um die Familie ist es sehenswert. Das Café lädt zum Verweilen ein bel Kaffee und Kuchen, der selbst gebacken ist.
5
Annette Blaumeiser
+5
Sauber, freundlich, ordentlich und lecker. Hygienekonzept gut umgesetzt, und jetzt kriegen solche Gastronomen wieder einen Tritt. Es tut uns so leid für sie....
5
Vanessa Behnsen
+5
Sehr leckeres Essen und gute Bedienung! Haben immer vegetarische Varianten und Kuchen ohne Weizenmehl. Auch unser Hund durfte mit! :)
5
Bernd Weber
+5
Sehr schöne kleine Location mit tollen Bildern die man auch kaufen kann. Die Karte ist klein aber sehr lecker und der Kellner war schnell, witzig, freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
13:00 - 17:00
Thursday:
13:00 - 17:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
12:00 - 17:00
Sonntag:
12:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Raum C

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Raum C

99 4.9 5 5
Cafe Harmonie 87 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 633 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1515 2420524

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1