Blauer Bock In Dabel

Blauer Bock In Dabel, Dabel Wilhelm-Pieck-Str. 13 - Dabel

deutsch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Blauer Bock In Dabel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1050 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
264 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/05/2022
4,7
232 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/10/2022
4,7
231 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 27/09/2021
5,0
16 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/10/2022
4,7
227 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/08/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
De Ha
+5
Ein nettes höfliches Gasthaus. Mit Mega netten Service es wird auf den Kunden eingegangen. Das Essen ist dort Qualitativ und Preiswert!
5
Christina Jo
+5
Sauber, lecker, freundlich. Der Außenbereich ist wunderschön und mit Liebe angelegt. Es gibt in allen Ecken etwas zu entdecken und die gepflegten Pflanzen machen es sehr gemütlich und ansehnlich. Das Essen ist hervorragend und frisch zubereitet. Die Wirtin ist aufmerksam und hilfsbereit. Wir kommen gern wieder! Danke für das tolle Erlebnis :)
4
Luise Engel
+4
Wer lecker essen möchte, ist da genau richtig. Und das Personal ist echt freundlich. Ich war jetzt das 2. Mal da und es war wieder wunderbar. Die Portionen sind der Hammer. Liebes Team macht weiter so!!!! Ich komme wieder.
5
Sabine Metzner
+5
Kleiner Ort - kleine gastronomische Perle! Corona-bedingt verkürzte Speisekarte, liest sich trotzdem lecker und schmeckt auch so! Liebevoll eingerichtet mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Wir waren gestern mit drei Kindern dort essen und kommen mit Sicherheit wieder!
5
Sonny Hunkeline
+5
*Mega lecker und super freundlich* 🤤😊 ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir waren zum "Schnitzel-Satt-Essen" da (immer mittwochs) und sind auch WIRKLICH pappsatt da raus gegangen. Obwohl Punkt 18:00 Uhr, mit Öffnung der Tür alle möglichen Tische besetzt waren, war der Service schnell und sehr freundlich. Die Schnitzel sind einfach 'ne Wucht und keinesfalls 0815. Der Vorspeisen Salat auch alles andere als gewöhnlich. (Hier unbedingt das fruchtige Essig/Öl Dressing probieren 🤤😍.) Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung auch 5 Sterne wert. ⭐⭐⭐⭐⭐
5
B. F.
+5
Wir waren begeistert!!! Sehr freundliche Bedienung, das Essen war top... frisch zubereitet, mit Liebe angerichtet und es schmeckte super. Das Ambiente ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Hier fühlt man sich wohl und Willkommen.
5
Taxes Joe
+5
Ein sehr sauberes Restaurant mit einem sehr angenehmen Ambiente. Frisches und ausgesprochen schmackhaftes Essen. Der Gesamteindruck wird durch den sehr guten Service abgerundet. Absolut zu empfehlen!
5
Setzuko nb
+5
Super leckeres Essen und super liebe Bedienung sowohl die Kellnerin als auch alle anderen Angestellten! Wir waren mit der Familie dort essen im Urlaub und können es nur wärmstens weiter empfehlen.🍲🌟 Würden auch definitiv wiederkommen wenn wir nicht so weit wegwohnen würden...!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Blauer Bock In Dabel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Blauer Bock in Dabel

91 4.7 0 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1050 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 38485 20231

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1