Rohbau Pizzahaus

Rohbau Pizzahaus, Düsseldorf Burghofstr. 64 - Düsseldorf

italienisch
• Pizza
• Speiselokal
• gesund
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Rohbau Pizzahaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 5714 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
265 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/12/2021
2,9
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/06/2021
4,7
52 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 13/12/2022
4,7
316 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,6
384 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,7
167 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/12/2021
4,8
3991 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/06/2021
5,0
407 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nathalie Heimbuch
+5
Ein wunderbar gemütliches Ambiente, das Restaurant lädt zum wohlfühlen und verweilen ein. Das Essen befindet sich auf einem sehr hohen Niveau. Es gibt außergewöhnliche Beläge auf der Pizza, die ich so noch nirgendwo auf einer Speisekarte gesehen habe. Besonders empfehlenswert ist die Rote Beete Pizza mit Ziegenfrischkäse. Ich liebe aber auch den Salat mit gratiniertem Ziegenkäse, er ist jedes Mal ein Gedicht. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Essen, Atmosphäre und Service top!
Facebook
Nika Rams
+5
Mit Abstand die beste Pizza!!! Mein Favorit: Rote Beete und Honigmelone mit Ziegenfrischkäse, karamelisierten Wallnüssen und Rucola... ja, auf der Pizza! Sowohl die Auswahl der Zutaten, als auch die Qualität sind top! Und das Ganze in einer urgemütlichen und freundlichen Atmosphäre... was braucht man mehr für einen immer wieder wundervollen Abend mit Freunden!
5
Sven Lübbert
+5
Eine sehr, sehr gute Adresse für Pizza! Sehr sympathischer Inhaber, der die Pizzen selbst und frisch zubereitet. Es werden nur beste Zutaten verwendet, was man auch schmeckt. Deswegen ist es auf jeden Fall wert, die etwas höheren Preise für eine Pizza zu bezahlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überragend!
5
elke knauer-wagner
+5
Für mich eines der besten Pizza lokale in Düsseldorf. Hier wird wert gelegt auf gute Zutaten aus ökologischem Anbau, regional und der Salat ist immer super lecker. Pizza, so wie uch sie mag, dünner Boden und saftiger Belag. Absolut zu empfehlen. 👍👌
5
Nadine Kreutzer
+5
Wahnsinnig leckere Pizza...beste Qualität zu absolut fairen Preisen. Das Konzept ist einfach toll...hier wird echt noch die Liebe zum Essen zelebriert und nebenbei noch auf die Umwelt geachtet! Das einzige was ich bereue,ist das ich nicht schon viel früher da war 💚👍🏼
5
Julian Neitzert
+5
Eine wirklich sehr lecker Pizza gibt es hier, mit aromatischem Teig, leckerer Sauce und qualitativ hochwertigem Belag der auch noch üppig ausfällt. Dabei ist der Preis auch noch mehr als fair und der Besitzer ist sehr nett und sorgt mit seinen Geschichten und seiner sehr individuellen Ausgestaltung seines Restaurants für einem angenehmen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder!
5
Thomas Ackermann
+5
Sehr leckere Pizza, klare Empfehlung. Am besten vorher anrufen.
5
Marco Bückmann
+5
Für mich die beste Pizza in Düsseldorf. Klasse Teig, perfekt abgestimmter Belag und alles qualitativ sehr hochwertig. Hier wird Pizza noch aus Leidenschaft gebacken!
5
Laetta Man
+5
Heute das 1. Mal Pizzen und NanaBrot im Rohbau Pizzahaus bestellt. Wir waren alle total begeistert von der Qualität, der Frische und der Größe. Einfach nur Top! Bis jetzt die Beste Pizza in Düsseldorf. Sehr empfehlenswert.
5
Status Quo
+5
Super leckere Pizza, nette Atmosphäre! Sehr zu Empfehlen, der Chef ist mit Herzblut dabei und das schmeckt man! Komme auf jeden Fall wieder

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 21:00
Dienstag:
18:00 - 21:00
Mittwoch:
18:00 - 21:00
Thursday:
18:00 - 21:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rohbau Pizzahaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rohbau Pizzahaus

90 4.7 4.7 4.5
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 5714 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 20579773

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1