Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Cuxhaven zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zimdars Genussscheune
94/100 (1470 ratings)
Restaurants
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Im Oktober zum ersten, aber nicht zum letzten Mal besucht. Freundlicher Service, Qualitativ hochwertige Speisen und ansprechend..."
Michael Piernicke
"Wiederholt sehr gut gegessen. Sehr aufmerksamer Service, die passende Weinempfehlung und die Küche weiß einfach was die tut. Gerne..."
M T
"Erstklassig, tolles Ambiente und sehr gute frische..."
Sabine Klasani
"Wir waren gestern Abend mit Reservierung dort essen. Wir hätten evtl. die Reservierung nicht benötigt, um 18:00 Uhr hatten wir noch genug..."
Doreen Sela
"Ein wirklich sehr tolles Restaurant. Die Speisen, die wir bestellt haben, waren von ausgezeichneter Qualität, frisch, ausgesprochen lecker und..."
Marco Roemer
"Sehr leckeres Essen und unglaublich freundliches Personal! Wir waren zu dritt da (1 Erwachsener und 2 Kinder) und waren total erstaunt, dass hier..."
Andrea und Familie
"Hochwertiges Restaurant mit erstklassigem Service und Qualität. Preise ambitioniert aber beim dem Niveau dann doch..."
Frank Rogel
"Das Essen ist hervorragend! Da gibt’s nichts zu bemängeln. Man fühlt sich sehr wohl, da der Service nicht überzogen ist, sondern sehr freundlich..."
Isabel
Seeterrassen
85/100 (3022 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wer Cuxhaven besucht und nicht bei Seeterrassen einkehrt um Fisch zu essen, begeht gleich zwei Riesenfehler! Zum Einen würde ihm der großartige..."
Baker Man
"Wir haben die Seeterrassen im vorbeigehen gesehen und am Abend noch schnell reserviert. Die Einrichtung ist sehr modern und geschmackvoll, man sitzt..."
Ansgar Ehresmann
"Super leckeres Essen zu fairen Preisen mit einem wunderbaren Ausblick über den Deich hinweg auf die Elbe/Nordsee. Da der Fahrstuhl defekt war, half..."
Stefan Goldbach
"Das Essen war sehr lecker und kam zügig. Wenn man einen Tisch vorab reserviert, hat man auch eine noch bessere Aussicht auf das Meer. Die Bedienung..."
Beate Gutmann
"Gute Aussicht, leckeres Essen und die Bedienung die wir hatten sehr cool und nett. Den Sturmsack - ein überdimensionaler Windbeutel - sollte man mal..."
Oliver Peters
"Absolut zu empfehlen aber es gibt einen kleinen Abzug. Das Essen schmeckt sehr gut, ist schön anbereitet und von ordentlicher Qualität. Die Preise..."
Stephan Mörs
"Super Essen. Die Bedienung war zuvorkommend und auch sehr freundlicher. Von "nordischer Kühle" nichts zu merken. Preis/Leistung völlig ok. Wenn ich..."
Tom Windham
Restaurant Zum Park
84/100 (2164 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unglaublich lecker, sehr reichhaltig, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Keine langen Wartezeiten, auch wenn die Bude voll ist. Absolut..."
Yvonne Loidolt
"Wunderbares Restaurant! Ohne Reservierung muss man zwar Glück haben einen Platz zu bekommen, aber der Besuch hat sich gelohnt. Sehr freundliches und..."
Lina Path
"Gut besucht, aber wir haben glücklicherweise noch einen Platz bekommen :) die Familie ist sehr freundlich und das Essen sowie die Preise wirklich..."
Kimberley Serra
"Unfassbar freundliches Personal, sehr schnelle Bedienung und ein tolles Ambiente. Die Preise sind absolut fair und die Qualität des Essens war..."
Sodiokan
"Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Essen war sehr lecker. Die Vorspeise-Platte für 2 Personen ist sehr zum empfehlen😋 Mitarbeiter sehr..."
Thorsten Liebe-Sadowski
"Seit Jahrzehnten gleichbleibende, sehr gute und reichhaltige Balkanspezialitäten ☺ Die Steaks sind sooooo lecker 😋 😋 Der Chef sowie das..."
Tanja Heitmann
"Ich habe mit meiner Frau und meinen Enkelkindern unseren Hochzeitstag gefeiert. Wir sind über alle Massen begeistert. Leider kann ich keine 6 Sterne..."
Henner Werthmann
"Das Preis-/Leistungsverhältnis hier ist einfach top. Das Essen war sehr lecker und der Preis günstig. Auch das Personal war freundlich. Wir werden..."
M P
Kamp's Bistro Lounge Bar
83/100 (1671 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Grillspezialitäten
Bar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wieder lieben Duhnen und das Kamps für seine tolle Atmosphäre, die leckeren Cocktails und das gute Essen, sehr zu empfehlen der Flammkuchen mit..."
Silke
"Super nette Bedienung, exzellentes Essen und das Ambiente stimmt auch. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und trotz vollem Betrieb kam das..."
Farula Sings
"Wir waren 3 von 4 Abenden dort um nach dem Essen noch etwas zu trinken, tolle Location und super freundliche Bedienung. Zum Essen können wir nicht s..."
Dennis
"Prima Karte 🍽Lecker Muscheln🦪nettes Personal👨‍⚕️tolle Getränke 🥂, super Atmosphäre 😊. Was will man mehr..."
Rolf Gülde
"Wow! Es kommt echt selten vor, dass ich einfach mal 10 Minuten sprachlos vor der Speisekarte sitze, weil es so viele Gerichte gibt auf die ich Lust..."
Tim Trippl
"Das Ambiente und vor allem die Atmosphäre sind sehr schön, die Bedienung nett und die Bestellung ging schnell. Einen Stern Abzug gibt es, weil das..."
Google Rezensionen
"Wir haben spontan noch einen Platz bekommen und saßen an einem Tisch gegenüber der offenen Küche..... Essen war sehr lecker....das Personal sehr..."
Markus Foswinkel
Strandgaststätte Behrens
78/100 (1115 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Trotz bevorstehender Schließung wurde mir noch eine Pommes zubereitet, die bestens schmeckte. Alles sah sehr sauber aus, tolle Gerichte, sehr..."
Martin Bloch
"Das Essen ist super. Man kann gut draußen aber auch drinnen sitzen. Die Bedingung ist sehr freundlich und man hat sein Essen in höchstens 15..."
H M
"Das Restaurant eignet sich gut um seinen Tag am Strand ausklingen zu lassen. Das Essen war sehr lecker. Der Fisch war noch glasig und die Soßen..."
Johanna Koblischke
"Mir haben u.a. die Räumlichkeiten gut gefallen. Die Aussicht auf das Meer ist schon schön. Das Essen war lecker, heiß und wurde zügig serviert...."
Carsten Kroecher
"Wir waren dort 2 mal. Fantastische Aussicht aufs Meer/Watt. Zuvorkommende Bedienung,drinnen wie draußen. Gute ausgewogene Speisenkarte. Natürlich..."
Dieter G.
"Nettes Personal. Man kann schön sitzen, im Wintergarten. Super Hygienekonzept. Für einen Imbiss gehobene Preise. Zum Beispiel Currywurst mit Pommes..."
Danjele Walterscheid
"Immer wieder einen Besuch wert Küchenauswahl riesig und lecker. Bedienung immer freundlich und nett. Kälte und Warme Küche zu..."
Alfred Hellner