Italia

Italia, Cuxhaven Cuxhavener Str. 94 - Cuxhaven

Now open

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Italia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1765 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
2,5
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,6
1040 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/12/2021
3,5
623 Bewertungen

Bewertungen

4
J B
+4
Waren kurz vor dem 2ten Lock down dort essen. Wir können einige Bewertungen hier nur zum Teil nachvollziehen. Geschmacklich eine sehr leckere Pizza und auch in einer schnellen Zeit zubereitet. Einst bei der Bedienung gibt es noch verbesserungsbedarf aber damit konnten wir leben.
4
Heike Grimm-Meinke
+4
Nach den ganzen negativen Kommentaren haben wir uns vorsichtig ran getastet und nur eine Salami Pizza zum mitnehmen bestellt. Unser Fazit: Freundlicher Service und eine leckere Pizza. Zugegeben es hätten 1-2 Salami Scheiben mehr drauf sein können aber zu wenig war auf jeden Fall nicht drauf.
5
Erhard Hauptmann
+5
Immer eine Empfehlung wert! Wir waren eine Woche in Duhnen und sind täglich dort gewesen. Richtig gutes Eis. Unbedingt probieren: Sahlenburg-Becher - aber mit Schokolade und Minze. Jedenfalls wenn man sowas mag ;-). Auch die Pizza ist hervorragend! Sehr authentisch - super Personal. Man freut sich über Ducati-Fahrer ;-)
5
Gerd TRAUTMANN
+5
Wir sind schon sehr oft in dieser Einrichtung gewesen und egal was wir gegessen haben es war immer lecker. Da wir selbst einen Imbiss haben kann ich nachvollziehen das man nicht jedem Kunden alles Recht machen kann. Meine Frau und ich wurden immer freundlich bedient. Danke dem gesamten Team.
5
Carsten Lange
+5
Sehr schöner Laden.auf der einen Seite Eiscafe auf der anderen Pizzeria. Große Auswahl. Nettes Personal. Empfehlenswert. Gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Italia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Italia

70 3.6 2.5
Restaurant China Town 70 3.5 3.6 2
Restaurant Mollys' 95 4.6 4.9
Oberdeck 77 4.2 3.5
Hellas 79 4.2 4.3 2.5
Die kleine Fischkiste 82 4.4 5 4
Bar Lissabon 96 4.8 5 5
Bistro Liebenswert Café 79 4.1 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1765 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1