Gasthaus Waldwinkel

Gasthaus Waldwinkel, Cuxhaven Debstedter Straße 46 - Cuxhaven

polnisch
• europäisch
• deutsch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Waldwinkel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 535 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
451 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nicole Dirksen
+5
Super Lecker, wie immer 😋😋😋☺😋🙂 Immer wieder ein Besuch wert.
5
Michael Winters
+5
Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung super, auch bei unseren Enkeltöchtern war sie sehr einfühlsam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
5
Lars Krüger
+5
Immer wieder leckeres Essen. Bin noch nie enttäuscht worden. Freundliches Personal. Bitte mehr davon!
4
Karol Miszka
+4
Freundliche Mitarbeiter. Deutsche Küche und teilweise mit polnischen Gerichten. Uriges Ambiente was mir persönlich gefällt.
5
CounTenex x
+5
Alles ist sauber, das Essen schmeckt und kam pünktlich. Der Laden ist etwas teurer, aber dafür durfte der Hund auch mit rein.
5
Arend Pucher
+5
Alles gut so mit Abholung
5
Lothar Sittig
+5
Ein Restaurant mit super Servicepersonal. Flexible, freundlich und sehr aufmerksam. Ich habe dieses Restaurant mehrfach schon besucht und kann nur Gutes brauchten, bzgl. Der Gerichte, als auch des Personals einschließlich der Inhaberin und des Kochs, eben 5 Sterne!
5
Claudia Rabenhorst
+5
Ländlich gelegenes Restaurant mit Außenbereich. Der Service sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Es gab Spargel - der Preis absolut angemessen. Das Essen insgesamt richtig gut (vorweg gab es bei uns Hochzeitssuppe und Spargelcremesuppe, dann Spargel mit Schnitzel und Limandes). Leider waren wir so vollgefuttert, sonst hätten wir gerne noch etwas von den vielen lecker aussehenden Torten probiert.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 16.30–22.00
  • Mittwoch: 16.30–22.00
  • Thursday: 16.30–22.00
  • Freitag: 16.30–22.00
  • Samstag: 11.00–22.00
  • Sonntag: 11.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Waldwinkel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Waldwinkel

81 4.1 4.5 3.5
Gleis 4 92 4.3 4.9 4.5
Ruis Taverne 94 4.6 4 4.5
Nordland Backfisch 82 3.8 4.7 3.5
Kamp's Bistro Lounge Bar 84 4.4 4.5 4
Fischrestaurant Alt Döse 88 4.6 4 4.5
Indochina Restaurant Van-Vy 84 4.5 0 4.5
Hus op'n Diek Sahlenburg 90 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 535 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4704 1588

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1