Griechisches Restaurant Thessaloniki

Griechisches Restaurant Thessaloniki, Cuxhaven Große Hardewiek 4 - Cuxhaven

griechisch

94/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Griechisches Restaurant Thessaloniki?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2215 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
824 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
90 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,8
727 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/01/2021
5,0
453 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/09/2022
5,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
5,0
28 Bewertungen

Bewertungen

5
Luemmels
+5
Das Restaurant besitzt ein schönes Ambiente mit leider Musik im Hintergrund und schöner Dekoration innen. Uns wurde genug Zeit gelassen, eine Mahlzeit auszusuchen und das Essen wurde auch schnell gebracht. Zu den Getränken wurde jedem Gast ein kleines Glas kalter Ouzo gebracht. Zum Essen: Die Portionen waren sehr gut und der Geschmack war auch sehr gut. Die Pommes, der Reis und das Fleisch waren alles perfekt gewürzt. Bei dem Lammkotelett war ein wenig zu viel Fett dran, aber sonst war es sehr gut. Für die Portionen stimmt der Preis, von 12,50€ für eine Platte (Platte=1Teller) für eine Person bis 8,50€ für eine kleine Portion. Bei den Getränken sind die Preise echt sehr passend gewesen. Zu Corona und den Umgang damit im Restaurant. Am Eingang gab es die Möglichkeit die Hände zu desinfizieren, was gut war. Das Thema mit dem Abstand wurde aber nicht gut gelöst, da wir direkt hinter einen besetzten Tisch gesetzt wurden, wo 2 andere Gäste gegessen haben. Außerdem wurde von einer Bedienung die Maske nicht richtig getragen, was echt sehr zu bemängeln ist. Die Kontaktverfolgung ist an sich gut gelöst, nur wurde man nicht darauf angesprochen, dass man das selber machen soll..es wird hier mit einem QR-Code gelöst den man scannen kann und sich online eintragen kann..das ist ja auch an sich sinnvoll, aber für Menschen die kein Mobiltelefon besitzen ist das keine Lösung. Da würden wir uns über eine Verbesserung freuen. Ansonsten ist dieses Restaurant sehr zu empfehlen und wir werden auf jeden Fall wieder zu euch kommen! Vielen Dank für das sehr gute Essen!
5
Nespa
+5
Ein gemütliches schön eingerichtetes Restaurant mit einem familiären Flair . Man verbindet ein Griechisches Restaurant immer mit einer rustikalen Inneneinrichtung aber hier ist es wirklich angenehm und lichtdurchlässig eingerichtet . Man kann , bei schönem Wetter auch den Innenhof nutzen der genug Platz bietet um sein Essen zu genießen . Das Restaurant verfügt im hinteren Bereich ein paar Parkplätze der zwar klein ist aber ausreicht , auch wenn es ziemlich eng gebaut ist. Das Personal , jung, nett und sehr zuvorkommendes Personal. Die Speisekarte ist übersichtlich gestaltet . Das Essen ist ausgesprochen lecker , die Vorspeisen sind gut , wenn auch mir ein paar Dinge gefehlt haben, was ich bei einen Griechen erwartet hätte . Die Portionen reichen aus um definitive satt zu werden , wir mussten noch einpacken lassen weil wir nicht alles geschafft haben . Ich kann das Restaurant sehr empfehlen , und die Speisen ebenso .
5
Daniela Koch
+5
Leckeres Essen und nette Bedienung Es scheint noch ein Geheimtipp zu sein, denn das Restaurant gibt es erst seit etwa 1,5 Jahren. Ich kann es nur empfehlen. Das Essen ist frisch, schmeckt ausgezeichnet und ist reichlich. Die Bedienung ist sehr nett und der Biergarten im Hof ist lauschig und sogar etwas romantisch. Selbst die Toiletten sind einen Besuch wert. Man fühlt sich rundum verwöhnt. Gerne kommen wir wieder.
5
Zwen 8981
+5
Sehr lecker und sehr nette Bedienung! Da das Restaurant ausgebucht war, bot man uns einen Platz auf der Terrasse an. Dank zweier Heizstrahler war das wirklich gemütlich und auch das Ambiente lud zum Entspannen ein. Ein Platz im Grünen. Bei der Bestellung kam man unseren Extrawünschen wie selbstverständlich nach (z.B. Suzuki statt Suflaki bei der Rhodos-Platte). Das Gyros war saftig, die Leber so zart, wie ich sie noch nie gegessen habe und die Pommes waren knusprig und lecker gewürzt. Auch der Saganaki war sehr lecker und die Panade nicht so fettig, wie man es von anderen griechischen Restaurants teilweise kennt. Das selbstgemachte Zaziki ist eine Bombe und man sollte am nächsten Tag keine wichtigen Gespräche oder Zahnarzttermine haben ;) Obwohl wir als einzige draußen saßen, kam die Bedienung regelmäßig und erkundigte sich nach unserer Zufriedenheit. Und nur mal so nebenbei: sogar das WC war liebevoll eingerichtet, wie man es in Lokalen dieser Größenordnung wirklich nicht erwartet. Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!
5
Martina Ein
+5
Super leckeres Essen mit sehr frischen Zutaten. Es ist immer wieder ein Besuch wert. Kann es nur empfehlen. Personal ist sehr freundlich. Sehr tolles Restaurant in gemütlicher Atmosphäre
5
Bernd Schaefer
+5
Das Essen ist sehr sehr gut und die Bedienungen sind sehr freundlich. Sehr zu empfehlen... Draußen kann man auch gut sitzen. Wenn es zu frisch wird, werden Heizstrahler angezündet. Kann man gut aushalten... Super👍
5
Peter Dick
+5
Sehr freundliches Personal und eine familiäre Atmosphäre. Die Gerichte sind schön hergerichtet und haben gut geschmeckt. Auch die angebotenen Rotweine waren sehr gut. Auf jeden Fall empfehlenswert und Preislich sehr gut!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Griechisches Restaurant Thessaloniki

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Griechisches Restaurant Thessaloniki

94 4.7 4 5
Die Kiste 88 4.5 4.6 4
Cuxhavener Kaffeeroster 76 4.6 4 4.5
Itjen Strandcafé 81 4.3 3.5 4.5
Christiansen Duhnen 80 4.4 4.5 3.5
Cafe Lowenzahn 93 4.8 4.8 5
Gasthof Zur Post 79 4.2 4.6 4
Restaurant Seglermesse 83 4.1 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2215 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4721 394808

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1