Kupfer-kessel

Kupfer-kessel, Cuxhaven Nordheimstr. 182 - Cuxhaven

deutsch

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kupfer-kessel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 995 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
245 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
17 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/05/2022
4,6
277 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,6
301 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/11/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/04/2020
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/01/2023
4,0
18 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
4,0
18 Bewertungen

Bewertungen

5
Maximilian Herzog zu Andechs und Meranien
+5
Vielen Dank für den schönen Abend. Das Ambiente ist wunderschön .... ein kleines, überschaubares Restaurant und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Speisen und Getränke sind überschaubar, ergo alle sehr geschmackvoll und mit Liebe gekocht. Wir fühlten uns durch die sehr nette Bedienung, wie in einer familiären Atmosphäre. Ein besonderer Punkt ist, dass an auch außerhalb der Öffnungszeiten per WhatsApp/Handy einen Tisch reservieren kann. Wir werden sicherlich wiederkommen.
5
Michael Janowski
+5
Ein gut geführtes, familiäres und sehr gemütliches kleines Restaurant. Wir haben dort ausgezeichnet gegessen. Der Service ist präsent und freundlich. Besonders gut hat mir die Paprikasuppe geschmeckt. Sehr zu empfehlen.
5
Sandra Tanger
+5
Spitzen Service! Sehr leckeres, optisch sehr ansprechend serviertes Essen. Der perfekte Abschluss für unserem Hochzeitstag.
5
Werner Reimann
+5
Fünf Sterne um die Bewertung nicht zu schâdigen. Restaurant nur noch am Wochenende geöffnet und wenig Möglichkeiten dort als Gast zu sein bei Corona und Anmeldung. Uns ist es nicht gelungen!
5
Beatrix Schlüter
+5
Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen, toll eingerichtet.
5
Christian Keim
+5
Kleines, von der Straße her unscheinbares Fischrestaurant mit einer großen Küche. Wir waren hier heute an unserem letzten Abend vor der Heimreise eingekehrt und fühlten uns direkt wohl und willkommen. Die Bedienung souverän und sehr freundlich. Toller Platz für zwei Personen, schönes Ambiente. Die Karte bietet alles was das Herz begehrt. Aktuell Spargel, natürlich viele Fisch Variationen und aber auch Fleisch. Wir nahmen, wie es für uns üblich ist zuvor jeweils eine Suppe, die handwerklich gut war und eine Fischplatte mit fünferlei Fischsorten und Bratkartoffeln dazu, einfach lecker, jeder Fisch war auf den Punkt gegart und super saftig. Zum Abschluss gab es einen Espresso dazu, fertig , satt und zufrieden. Danke und Tschüss.
5
heidi bonk
+5
Erstklassige und hervorragende Küche für Gourmets. Sehr zu empfehlen.
5
Wolf-Dieter Sonnenberg
+5
Wieder ein toller Abend mit leckeren Speisen und Getränken. Neuwerkerfischteller und Kabeljau mit Bacon lecker, lecker, lecker.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 22:15
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 22:15
Thursday:
17:30 - 22:15
Freitag:
17:30 - 22:15
Samstag:
17:30 - 22:15
Sonntag:
17:30 - 22:15

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kupfer-kessel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kupfer-Kessel

88 4.6 4.9 4.5
Grodener Grill 94 4.4 4.7 4.5
Restaurant Athena 81 4.2 0 4
Asia Prinz 88 4.4 4.5 4
Alt-Groden 70
Restaurant Syrtaki 70 3.8 5 3.5
Osteria la Fenice 94 4.7 4.7 4.5
Ruis Taverne 94 4.6 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 995 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4721 29115

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1