Restaurant Sterneck Im Badhotel Sternhagen

Restaurant Sterneck Im Badhotel Sternhagen, Cuxhaven Cuxhavener Str. 86 - Cuxhaven

Now open

94/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Sterneck Im Badhotel Sternhagen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 222 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
48 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
59 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Holland
+5
Sehr schönes und gehobenes Hotel. Super freundliches und sehr aufmerksames Personal. Hier stehen die Gäste im Mittelpunkt und man fühlt sich hier sehr wohl. Speisen sind sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet. Super Blick auf das Meer vom Restaurant 👍😍🤩
4
Klaus W.
+4
Ein Sternerestaurant mit Nordseeblick. Kreative und moderne Sterneküche. Das mehrgängige Menue entsprach hinsichtlich der Qualität, der Frische und des Geschmacks der Speisen dem üblichen 1Sternestandard. Verbesserungspotential besteht lediglich bei der Präsentation und der Zubereitung des Desserts. Umfangreiches Weinangebot. Freundliches und kompetentes Servicepersonal hat uns durch den Abend begleitet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gerade noch angemessen.
4
Marlene Kammeyer
+4
Ein Tannenbaum - mitten im Sommer - als Foto, dass man sieht unter Aktuelles; ein Ostereier suchen ...ebenda...da müsste mal die Seite überarbeitet werden. Auch finde ich die antrainierten Namen bei der Ankunft im Hotel und im Laufe der Aufenthaltstage als sehr übertrieben. Das empfand ich als unnatürlich und fast schon unangenehm; nicht "liebevoll und aufmerksam betreut". Ansonsten sind die Momente auf dem Balkon mit Panoramablick wundervoll und das Essen gut. Marlene K.
5
Lilly Benkert
+5
Das Hotel und auch das Restaurant von der Größe eines großen Wohnzimmers haben den Hauch der fünfziger oder auch achtziger Jahre. Aber egal, das ist sowieso vorherrschend in Cuxhaven. Ein Januarabend bietet leider keine Aussicht aus dem Panoramafenster auf die See. Aber dafür schaut man aufs Essen wie auf Kunstgegenstände. Jeder Teller ist komponiert in Farbe und vom Anrichten der Speisen her. Wir haben schon teilweise kulinarische Offenbarungen erlebt. Will sagen: manchmal waren die appetitlichen Häppchen extrem überraschend, wenn sie auf die Zunge kamen. Das ist echte Kunst! Man schmeckte Nuancen die man vorher noch nie wahrgenommen hatte. Die Sommelierdame war sehr fachkundig und sehr freundlich. Der Abend und das ausgegebene Geld haben sich in jedem Fall gelohnt!
5
Hendrik Witt
+5
Wirklich ein sehr schöner Abend mit sehr guten Gerichten. Und selbst für die kleinen Gäste gab es gehobene Küche mit individueller Note. Wir kommen wieder.
5
sport aktiv Rodgau
+5
Große Gourmet Küche, tolles Personal, Preis Leistung Hervorragend!
5
Christian
+5
Wir haben an unserem Hochzeitstag zu Abend gespeist. Sehr kompetentes, freundliches und zuvorkommendes Personal, das mit sehr viel Engagement und Freude uns verwöhnt hat. Unseren Hochzeitstag hat das gesamte Team zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Vielen Dank hierfür. Wir hatten das 7 Gänge Menü und dazu die "Weinreise" bzw. Champagner. Die Speisen waren alle sehr kreativ zusammengestellt, schmeckten ausgezeichnet und haben mit den Weinen perfekt harmoniert. Auch wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Herzlichen Dank für das herzliche Engagement, den wunderschön dekorierten Tisch und das exzellente Essen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Dienstag:
12:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
12:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
12:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
12:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag:
12:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Sonntag:
12:30 - 14:30
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

    Bleiben Sie über Restaurant Sterneck Im Badhotel Sternhagen angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Restaurant Sterneck Im Badhotel SternhagenBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Restaurant Sterneck Im Badhotel SternhagenOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inCuxhaven

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Sterneck Im Badhotel Sternhagen

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 222 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4721 4340

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1