Mosquito

Mosquito, Cottbus Altmarkt 22 - Cottbus

europäisch
• international
• mediterran
• gesund
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mosquito?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 4159 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
177 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
955 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/01/2023
3,2
39 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/01/2023
4,1
700 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/10/2021
4,3
660 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/10/2021
4,3
1428 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
43 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/12/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/06/2021
4,0
92 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Frank Bernard
+5
Freunde,egal,was Ihr hier so schreibt: Der Service, das Essen, die Getränke ,die Fröhlichkeit,die das Personal verbreitet,die uns alle angesteckt hat ist spitzenmäßig und sucht in Cottbus meines Erachtens nach ( ich bin da viel unterwegs,..) seines Gleichen. Ich vergebe mal 6 Punkte,...grins!LG Frank Bernard
Facebook
Pe Tra
+5
Immer wieder schön bei euch! Ihr seid alle trotz vollen Hauses und „Marktes“ stets freundlich. Das Essen, die Getränke und vor allem die Atmosphäre verdienen ehrliche und von Herzen kommende 5 Punkte. Macht unbedingt weiter so!
5
Nick Heidmann
+5
Super leckeres Essen in einem tollen Ambiente zu sehr fairen Preisen. Bar- & Restaurantbereich sind mit Liebe zum Detail gestaltet und auch der Service ist schnell, aufmerksam und sehr freundlich. Unbedingt zu empfehlen!
4
C. Kraus
+4
Bin mehr als begeistert! Es schmeckt immer lecker und die Bedienung ist stets freundlich. Hoffe, es ist bald wieder normal geöffnet... jeder Besuch ist toll bei euch!
5
Carsten Becker-Adamzik
+5
Tolle Location direkt an Stadtplatz. Wir waren mit Freunden während eines Städtetrips hier essen. Die Cocktails waren lecker und preislich gut. Als wir uns gegen 20 Uhr zum Essen entschieden haben, waren leider diverse Gerichte schon ausverkauft. Allerdings war man sehr flexibel und konnte Änderungen an den Essen anbieten, sodass fast alle doch noch ihr Wunschessen in geänderter Form erhalten haben. Hervorzuheben ist aber das Servicepersonal. Ich habe selten solch freundliche Bedienungen erlebt wie hier. Man ist immer auf den Kunden eingegangen und hat alle Wünsche erfüllt. Ein dickes Lob. 👍🏻😁
5
Mihály Dobribán
+5
Gemütliche Restaurant und Café. Kann man draußen sitzen und den Cottbuser Altstadt genießen. Service ist sehr freundlich.
5
Viet D. Nguyen
+5
Mosquito ist ein sehr schöner Ort. Meine Freunde und ich gehen im Sommer oft, nachdem ich Feierabend habe dorthin. Einmal hatten wir was zu essen bestellt, was erst nach 40 Minuten kam, aber es wurde sich bei uns höflich entschuldigt und wir haben die dreifache Portion bekommen. Der Teller war so voll, da sind uns glatt die Augen rausgefallen :D
5
Falk Keller
+5
Immer wieder ein Besuch wert. Man geht einfach gern hin. Essen und Service sehr gut, dazu leckere Cocktails.
5
helloroman
+5
Die eine oder andere Nacht wurde hier begonnen und beendet. Tolle Zeiten tolle Freunde hat mir hier gehabt und getroffen. Die Preise sind dementsprechend der Nachfrage angepasst daher nehmt etwas mehr mit im Portemonnaie.
5
Christian Keiler
+5
Die Speisen waren lecker, sehr gut abgeschmeckt, teils kreativ und reichlich. Nur der Friseesalat hätte besser gewaschen sein können...tat dem Gesamtbild aber keinen Abbruch.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mosquito

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mosquito

83 4.4 4.1 4.5
Mosquito 83 4.4 4.3 4.5
Stadtwächter 89 4.7 4.5 4.5
U-Boot 90 4.4 4.4 5
Sushi Bar Sakana 89 4.6 4.8 4.5
Da Capo Eiscafé 87 4.3 4 4
Restaurant Athen 98 4.7 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 4159 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 355 28890444

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1