Brauereigasthof Zum Heidequell

Brauereigasthof Zum Heidequell, Colbitz Brauereistr. 1 - Colbitz

deutsch
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brauereigasthof Zum Heidequell?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 82 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 26/05/2023
4,8
22 Bewertungen

Bewertungen

5
das gehtgarnicht
+5
richtig richtig gutes Bier , schmeckt seid ein paar Jahren echt super !! Habe das im Urlaub richtig genossen !! Leider gibt es das bei uns im hohen Norden nicht. Schade, aber ich komme ja wieder ;-)
5
Sebastian Hoebel
+5
Ein sehr leckeres regionales Bier.
5
Thomas Koehler
+5
Sehr leckeres Bockbier. Immer gerne wieder
5
Christian Alflen
+5
Lecker Bierchen. Komme leider nur einmal im Jahr in den Genuss.
5
Jan-Niklas März
+5
Eine hervorragende Brauerei mit einem großen Sortiment in der Auswahl. Hier findet jeder etwas, um es sich gut gehen zu lassen.
5
Jesse Wemyss
+5
(Übersetzt von Google) In New York immer eine große Auswahl (Original) Always great supply to choose from in New York
5
Stephan Millies
+5
(Übersetzt von Google) Skeptisch aber neugierig kaufte ich mir einen Weißbier / Hefeweizen in einer Dose. Der Preis für US-Verhältnisse war ebenfalls verdächtig niedrig. Zu meiner Überraschung war dieses Bier eines der besten Weizenbiere, die ich je hatte. Und wir werden normalerweise von den großen Namen abgefüllt, zum doppelten Preis. Ein ziemlicher Fund! Jetzt suche ich ihren Pilsener. Real ein Geheimtipp! (Original) Sceptical but curious, I purchased a Weissbier/ Hefeweizen in a can. The price, for US standards, was also suspiciously low. To my surprise, this beers was one of the best wheat beers I have had. And we usually by the big names, bottled, at 2x the price. Quite a find! Now I am looking for their Pilsener. Wirklich ein Geheimtipp!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brauereigasthof Zum Heidequell

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 82 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 39207 88112

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1