Hengte-grill

Hengte-grill, Coesfeld Holtwicker Str. 37 - Coesfeld

91/100
Empfohlen von 32 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hengte-grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1398 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hengte-grill von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
511 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,6
455 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,6
327 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 18/09/2020
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 03/07/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/11/2021
4,5
8 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 29/12/2020
4,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/09/2021
4,5
8 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 16/10/2022
4,5
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Cathrin-Annette Bohmert
+5
Super Pommes auch zum Mitnehmen aber die Portionen sind zu groß. Trotzdem fünf hoch verdiente Sterne.
5
B. K.
+5
Bester Imbiss in Coesfeld. Eine Currywurst zum Niederknien. Auch die anderen Gerichte sind superlecker. Portionen sind riesig. Danke das es euch gibt.
5
Stephan Geuking
+5
Beste Currywurst in Coesfeld. Rest ist auch wirklich sehr lecker. Leider ein etwas in die Jahre gekommene Inneneinrichtung, was aber das tolle Personal wieder wett macht.
5
Ap Bf
+5
Sehr freundliche Bedienung. Essen super lecker, vor allem die Chili cheese Pommes und dann auch noch alles umweltfreundlich verpackt. Besser wäre es nur wenn es umsonst wäre...
4
Bobo Mi
+4
Gut und sehr viel für'n guten Preis
4
Der Seemann
+4
Hammer Portionen: Doppelte Pommes, Bratwurst und nen Burger. Zuhause ausgepackt und gedacht wie soll ich das alles essen!? Woanders hat man danach noch Hunger, davon kann man 2 Tage essen. Ich bin nicht ins Bett gegangen, sondern gerollt so voll war ich. Aber so soll es sein, der Gast soll nicht hungrig nach Hause gehen. Kann ich nur empfehlen, kleines Manko: Die Pommes schmecken gut, könnten aber etwas knuspriger sein, der Rest war super! Der Imbiss hat einen neuen Stammkunden!
5
Jo. Sad.
+5
Ich persönlich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. - Ja es ist alt aber warum ist es dadurch schlecht? - Lange Wartezeiten: Meiner Meinung nach dauert kann man für eine vernünftige Imbiss-Qualität auch länger warten und dafür wird man mit einem lächeln und einer großen Portion entschädigt. Das gesamte Team ist wirklich super und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Viele Kunden kennen sich und man unterhält sich auch gerne beim warten mit den vielen netten Leuten. Die Portionen sind Handwerkergerecht und alle Gerichte sind wirklich mit Liebe zubereitet. Hygienisch ist und war bisher alles sehr gut. Seit den neuen Bestimmungen war ich noch nicht dort aber ich bin mir sicher das auch sie eine kreative Lösung gefunden haben.
5
Dieter Sowinski
+5
Super Imbiss, hat mit Abstand die besten Fritten👍👍👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hengte-grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hengte-Grill

92 4.6 0 4.5
Essmanns Backstube GmbH 82 4.1
Kurfürstengrill 90 4.5
180 Degrees 87 4.5 4.7 4
Fietzengarten 100 5
Restaurant Freiberger 88 4.5 4.7 4
Piepenprüörker 95 4.7
McDonald's 70 3.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1398 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2541 3335

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1