Restaurant Keull

Restaurant Keull, Coesfeld Am Roten Baum 18 - Coesfeld

Now open
deutsch

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Keull?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1518 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
357 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/11/2022
4,7
42 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/11/2022
4,4
357 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/10/2022
4,5
362 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,4
302 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/10/2022
5,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/08/2021
5,0
4 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 03/07/2021
5,0
4 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 05/12/2021
5,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sven Röttger
+5
Das Essen war echt toll, auch das Ambiente stimmte zur vollsten Zufriedenheit 👍🏼👏🏼
Facebook
Dayan Hein
+5
Das Wildschweinfilet gestern war super lecker..sehr zu empfehlen..
5
Garrit Molzberger
+5
Liebes Keull-Team! Wir sind einfach jedes Mal aufs Neue begeistert. Kurz, knackig, ehrlich - Immer frisch, immer heiß, immer pünktlich, immer perfekt! Wir wünschen euch, uns und allen anderen Gastronomen, dass es bald schnell bergauf geht! Bleibt gesund!
5
Dietmar Becker
+5
Super Lieferservice, pünktlich, klasse Essen, erfüllt alle Wünsche Weiter so
5
RoomFox868
+5
Klasse 👍 Trotz Krise innovative Idee schnell umgesetzt und einen eigenen Lieferdienst gegründet. So trotzt man den wirtschaftlichen Einbußen durch die Pandemie. Einfache Bestellung, Zahlung via PayPal. Pünktliche und heiße Lieferung. Was will man mehr? Leckere zarte Schnitzel, tolle Beilagen. Können wir Bedingungslos weiterempfehlen. Super.
5
Ralph S.
+5
Wir sind immer wieder begeistert von der Qualität und dem Service. Dieses Mal haben wir aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen unser Essen vor Ort abgeholt. Es war super pünktlich fertig und geschmacklich war es wie immer hervorragend! Alle Gerichte waren trotz Transport noch heiß und selbst die Pommes waren noch knusprig.
5
Dominik Voß
+5
Hallo, Wir haben heute mal den Schnitzel-Flitzer kommen lassen 👍😊 Schon am Telefon ☎ super freundlich! Bestellt, Zeit wurde gesagt und super pünktlich kam der Mitarbeiter mit den Schnitzeln und Pommes 🍟 🥳 Gute und sehr leckere Portionen zum fairen Preis 🙃👍 Wir wünschen Ihnen, in dieser schwierigen Zeit, alles Gute 🙂
5
David F.
+5
Super, haben uns Essen für die Weihnachtstage bestellt (Catering). Es war reichlich und absolut schmackhaft. Voll verdiente 5 Sterne!
5
Manuela Walter
+5
War zu Familienfeiern mehrfach dort. Das Personal ist 1A. Freundlich und zuvorkommend. Sehr um uns bemüht. Man geht auf Wünsche ein. Und das Essen ist ein Traum. Was will man mehr.
5
Michael Trimpe
+5
Der Schnitzel-Flitzer war pünktlich und das Essen war top. Die Gänsekeule war ein Traum, zart und köstlich. So kann die Adventszeit starten 😊 Immer wieder gerne und eine absolute Empfehlung 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:30 - 22:00
Thursday:
16:30 - 22:00
Freitag:
16:30 - 22:00
Samstag:
16:30 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
16:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Keull

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Keull

95 4.4 4.7 4.5
Beckys Café 95 4.5 5
Piepenprüörker 95 4.7
Hasselhoff 89 4.5 4.7 4.5
Cafe Central 70 4.2 4.4 1.5
Essmanns Backstube GmbH 80 4
Löchel Imbissrestaurant 95 4.4 5
Gelateria Delizia 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1518 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2541 3612

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1