Zum Goldenen Fass / Jetadole

Zum Goldenen Fass / Jetadole, Cochem Liniusstr. 17 - Cochem

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Goldenen Fass / Jetadole?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1599 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Goldenen Fass / Jetadole von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
138 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
258 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2022
4,6
41 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/08/2021
4,0
271 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
3,9
441 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/10/2022
4,0
78 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 16/01/2021
4,0
78 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/09/2021
4,0
78 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 16/01/2021
4,0
78 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 12/06/2022
4,0
78 Bewertungen

Bewertungen

5
Artur Stein
+5
Haben nichts besonderes erwartet, wurden dann aber doch sehr positiv überrascht. Anscheinend hat der Besitzer gewechselt. Große Portionen zum kleinen Preis. Habe ich in Cochem bisher nicht erlebt. Danke für die freundliche Bedienung, wir werden definitiv wieder kommen.
5
man kla
+5
Vorab: Die Bedienung war unfassbar freundlich. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so nett bedient worden zu sein. Das Essen war sehr gut. Wir hatten die Hähnchenschenkel mit Pommes und dann noch ein Nudelgericht mit der hauseigenen "Letschosauce". Vorab gab es auch noch Vorspeisen. Alles wunderbar. Auch war man direkt vor Ort schon am Feedback interessiert und man kann auch sehen, dass dieses beachtet wird. Kritikpunkte aus anderen Rezensionen wurden teilweise bereits abgestellt. Nur das mit der Kartenzahlung klappt leider noch nicht.
4
Thomas Koch
+4
Schöne Räumlichkeiten, sehr bemühte Bedienung. Das Essen war lecker, das Angebot an Speisen ist aber sehr übersichtlich. Fleischgerichte beschränken sich zurzeit auf vier verschiedene Varianten von Hähnchenschenkeln. Das ist auf Dauer zu wenig. Zudem ist versäumt worden, unsere Kontaktdaten aufzunehmen. Es ist keine Kartenzahlung möglich. Das ist nicht zeitgemäß. Die vier Sterne sind sehr wohlwollend.
5
Jens Kremer
+5
Super leckere Gerichte! große Portionen(sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis) und eine sehr nette und freundliche Bedienung! Besonders toll fanden wir die Kindergerichte!
5
Kurt Schuster
+5
Jetzt mit neuem Besitzer top. Super freundliche Bedienung, kurze Wartezeiten und sehr leckere und preiswerte Speisen. Sehr zu empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
00:00 - 22:00
Dienstag:
00:00 - 22:00
Mittwoch:
00:00 - 22:00
Thursday:
00:00 - 22:00
Freitag:
00:00 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
00:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Goldenen Fass / Jetadole

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1599 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2671 9162552

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1