Dazert

Dazert, Cochem Moselpromenade 10 - Cochem

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dazert?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1592 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Dazert von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
278 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
340 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,1
515 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/01/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/08/2020
4,0
97 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 02/07/2021
4,0
97 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/05/2022
4,5
4 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 25/11/2021
4,5
97 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 23/09/2021
4,0
97 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 06/10/2022
4,5
4 Bewertungen

Bewertungen

5
AnKa Dnkl
+5
Empfehlenswertes Lokal, Einrichtung im 70er Jahre Charme, aber mit absolut guter Küche! Preis/ Leistung - Verhältnis: top. In Cochem noch ein authentisches Restaurant, gute regionale Küche, gute Fischkarte, gute Weinauswahl. Reservierung empfohlen.
5
Susanne Kreuz
+5
Bestes Restaurant in Cochem. 👍 Das essen war sehr, sehr gut, die gefüllten spinat Knödel waren ein Traum und die Nudel dazu sehr schmackhaft etwas über-kocht aber das ist meckern auf hohen Niveau. Das Wiener Schnitzel war sehr zart und Lecker. Einfach eine sehr gute Hausmanns Küche 👍. Service war auch gut. 😊
5
Matthias Graske
+5
Ein Restaurant zum wohlfühlen. Die Speisen sind sehr lecker und man hat gemerkt, dass mit frischen Zutaten gekocht wurde. Der Schwerpunkt der Speisekarte ist gutbürgerliche Deutsch bzw. regional mit vielen Fischgerichten sowie Fischgerichteb. Die Bedienung ist sehr freundlich und der Service ist wirklich super. Wir haben dort am Nachmittag angerufen und es ist keiner rangegangen, weil das Restaurant geschlossen hatte. Kurz vor der Eröffnung wurden wir noch zurückgerufen und wir konnten noch einen Tisch reservieren. Auch bei einer anderen Angelegenheit hat uns die Bedienung sehr weitergeholfen. Das Lokal ist wirklich zu empfehlen.
5
Benni K
+5
Ich würde auch 10* vergeben wenn es möglich wäre. Es war einfach nur perfekt. Mein Steak sollte "englisch" sein und war auf den Punkt genau gebraten. Das Kartoffelgratin meiner Frau war ebenfalls perfekt. Von den Tischen um uns herum hat man auch nur Gutes gehört. Würde jederzeit wieder zum Essen hierher kommen!!!
4
Joshua Sadelkow
+4
Super leckere deutsche Hausmannskost, nette Bedienung und fantastischer Weißwein in großer Auswahl. Gute Portionen. Gehobenes Preisniveau aber für die Qualität der Speisen angemessen.
4
Franz Jänich
+4
Die Besitzerin war sehr goldig. Die Location hatte 70er Jahre Charme 😄 Das Essen war in Ordnung. Ich hatte den Schwabentopf - hier war die Soße etwas eigen im Geschmack, vielleicht nicht unbedingt frisch zubereitet. Das Fleisch dagegen sehr gut angebraten. Meine Freundin hatte eine sehr gute Scholle, die Bratkartoffeln wirkten auch weniger hausgemacht.
5
Jörg Nowak
+5
Ein Restaurant mit Gerichten die fast in Vergessenheit geraten sind. Mit Liebe zubereitet und serviert. Geschmackvolle große Portionen. Bei einem Gespräch erfährt man wie lange das Restaurant bewirtschaftet wird.
5
Nata
+5
Ein super Restaurant, nette Bedingung, sehr gutes und schmackhaftes Essen. Wir haben Zander, Rumpsteak und Schnitzel bestellt und alles war sehr sehr lecker. Sehr empfehlenswert. Der Ausblick vom Balkon ist wunderbar. Alles top!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 21:00
Dienstag:
17:00 - 21:00
Mittwoch:
17:00 - 21:00
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
17:00 - 21:00
Samstag:
17:00 - 21:00
Sonntag:
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dazert

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dazert

86 4 0 4
Lotus Restaurant 74 3.9 3.5 4
Zom Stüffje 76 4.6 5 4.5
Equit's Metzger-Imbiss 87 4.2 4.8 4
Bäckerei Cafe Fuhrmann 90 4.4 4.5
Cochemer Kaffeerösterei 94 4.7 4.8 4.5
Café Germania 86 4.3 0 4
Emily's Wein Cafe 82 3.9 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1592 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2671 4883

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1