Et Da Vinci Cochem

Et Da Vinci Cochem, Cochem Bergstrasse 1 - Cochem

italienisch
• mediterran
• europäisch
• international
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Et Da Vinci Cochem?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2249 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Et Da Vinci Cochem von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
437 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1062 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/06/2023
4,7
158 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 07/06/2023
3,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 05/08/2020
4,8
5 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 31/03/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/03/2021
4,0
172 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/05/2022
4,5
172 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 06/10/2022
4,5
172 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Conny Gräf
+5
Immer eine gute Adresse - familienfreundlich, fröhlich, lecker Das Da Vinci hier bei uns in Cond ist eins unserer Dauer-Lieblingsrestaurants. Einfach zum Wohlfühlen. Und in der Regel ist die gute Laune garantiert! Das Essen ist gut, und es macht auf jeden Fall satt (sehr ordentliche Portionen!). Die Atmosphäre ist fröhlich, manchmal geht es etwas laut und chaotisch zu (das Restaurant ist beliebt, also ist es natürlich öfter mal voll), aber immer sehr herzlich – auch im größten Stress. Es gibt gratis Pizzabrötchen mit Kräuter- / Paprikabutter vorneweg, und als Abschluss auch noch einen Likör oder Schnaps aufs Haus, Kein Wunder, dass dieses freundliche Lokal fast immer gut besucht ist.
Facebook
Tim Rickards
+5
Yet another fantastic meal at Da Vinci Cochem well worth the 500 mile trip not to mention the wine is good and the staff are lovely too��
5
Cynthia Lanos
+5
Vor der Corona-Schließung wollten wir uns noch dieses schöne Restaurant vornehmen. Das Essen war sehr lecker und das Personal, ganz besonders der blonde gut aussehende junge Kellner, waren sehr freundlich.
5
Fiona Ewal
+5
Absolut empfehlenswert! Sute italienische Küche. Toller Service. Moderate Preise. Parkmöglichkeiten. Unbedingt den Nachtisch probieren.
4
Alexander Friejes
+4
Das essen war sehr lecker und die freundliche Bedienung hat uns sehr gefallen. Wären wir öfters in der Nähe, würden wir jederzeit wieder hin gehen. 1 Stern Abzug , für die Messer - die hätten für die Pizzen etwas schärfer sein können.
5
Michaela Zeller
+5
Ein sehr schönes italienisches Restaurant. Wir sind nett und herzlich empfangen worden und fühlten uns gleich sehr wohl. Das Ambiente war romantisch und die Angestellten haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Essen war vorzüglich, die Preise waren auch super. Wir sind begeistert und werden das Restaurant auf jeden Fall öfter besuchen. Sehr empfehlenswert!
4
Steff
+4
Ein guter Italiener. Wir hatten alle Nudeln. Die Kinderportion war riesig...aber etwas mehr Fleisch hätte die bollo hergeben können. Die Erwachsenen Gerichte hätten ein wenig mehr sein können, daher 4 Sterne. Der Geschmack war super, Getränke auch und der Service sehr zuvorkommend und freundlich! Kann man wirklich empfehlen! Lässt es euch schmecken.
5
Helmut Graf
+5
Sehr nette Bedienung und eine gute Auswahl an Speisen. Essen war sehr gut haben dort verschiedene Speisen bekommen und alle waren sehr zufrieden mit dem Essen. Das Restaurant ist gut und weiter zu empfehlen. An das Team macht weiter so. Haben in Cochem leider auch andere Restaurant kennengelernt die nur auf den schnellen Euro aus sind.
5
Sabrina Willner
+5
Hallo an alle Leser, das Da Vinci ist ein tolles Restaurant. Hier stimmt einfach alles. Angefangen vom Personal, über das Ambiente, bishin zum sehr sehr gutem Essen. Wir sind so überzeugt, dass wir innerhalb von 5 Tagen zweimal als Gäste dort waren. Preis-Leistung ist TOP👍😊 Wir wünschen dem Team alles erdenklich Gute🍀

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 21:00
Mittwoch:
17:30 - 21:00
Thursday:
17:30 - 21:00
Freitag:
17:30 - 21:00
Samstag:
17:00 - 21:00
Sonntag:
17:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Et Da Vinci Cochem

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Et Da Vinci Cochem

86 4.3 4.7 4
Bortolot Eiscafe 88 4.6 4 4.5
Akropolis 89 4.3 4.7 4
Ristorante-Pizzeria Castello 86 4.5 4 4
Ristorante-Pizzeria Castello 86 4.5 4.9 4
Zom Stüffje 76 4.6 5 4.5
Neos - Restaurant & Weinbar 90 4.3 4.6 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2249 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2671 916195

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1