Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Coburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Siebträger
96/100 (651 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
International
Cafe
International
Europäisch
Cafe
europäisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Café
International
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Klasse Service und schöne Location. Der Kaffeegeschmack ist der Hammer, so das wir euch bei unserem nächsten Firmen-Event auf jeden Fall buchen..."
Richy Riehle
"Suuuuuper leckeres Frühstück, super nette Bedienung. Und ich als nicht Kaffee Trinker finde sogar den Kaffee mega..."
Hanna Heinze
"Tolles Ambiente mit viel Liebe zum Detail. Und hier gibt es den mit Abstand besten Espresso in..."
Immi Rst
"Großartiger Service, leckerer Kaffee, ein Platz zum Wohlfühlen 🤗 Coburg hat auf euch..."
Martina Hunger
"Super Kaffee, nettes Personal, gemütliches..."
Iris Jacobi-Oester
"Richtig guter Kaffee und gemütliches..."
Melanie Singh
"Feines kleines Café mit sehr netter Bedienung und guter Laune!..."
Christin Rauscher
"Sehr guter Kaffee, schönes Ambiente, sehr nettes..."
Stefan Oester
"Super freundlich! Super lecker!..."
Roland Maugg
"Nettes kleines Café, Innenhof lädt zum verweilen ein, bestellt werden kann über WhatsApp, Speisekarte per Barcode verfügbar. Leckerer Espresso..."
Tanja F.
"Es gibt einen kleinen Innenhof mit zusätzlichen Plätzen. Kaffee und Kuchen waren sehr gut. Gute Registrierung und Bestellungen in..."
Axel Büse
"Super Kaffe und fabelhaftes Essen, gerne wieder! Preise sind mehr als in Ordnung. Das Gartenkaffee lädt zum verweilen..."
Sebastian Fischer
"Wunderschönes Ambiente, faire Preise, sehr leckere Speisen und Getränke sowie ausgesprochen freundliches Personal. Meine allerwärmste Empfehlung..."
Galen Marek
"Kuschelige Atmosphäre, nette Bedienung, guter Milchkaffee. Was will man..."
Matthias Ott
"Super nettes Personal, schönes Ambiente, leckeres Essen und super..."
Heiko Schmügg
"Sehr leckeres Essen, gute Anlaufstelle für vegane Ernährung, sehr freundliche Angestellte und schönes Ambiente...."
Gegnaz
"Leckeres Frühstück, super nette Bedienung, das Kürbisporridge war köstlich. Beim nächsten Besuch in Coburg kommen wir definitiv wieder zum..."
Katrin Görler
1627 Bar Restaurant
94/100 (743 ratings)
Restaurants
Bar
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
International
Europäisch
Speiselokal
mitteleuropäisch
Speiselokal
Suppen
Mitteleuropäisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Suppen
Bar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Familiar
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Danke für diesen gigantischen Abend gestern! Das Essen ist weltklasse, anders- und einzigartig. Eine solche Gastfreundlichkeit wie die von Mark und..."
Nadine-Claudia Neumann
"Super lecker Essen , tollen Wein und super nettes Team !!! Danke für die wirklich klasse Zeit und wir fühlten uns bei euch gut aufgehoben !!!lg..."
Bernd Schmidt
"Der gebratene Knurrhahn mit Chiligurkensalat war wirklich super lecker , die Ginkarte der Hammer .Und dabei noch eine aufmerksame und freundliche..."
Joe Szopin
"Ich bin so begeistert! Selten so einen netten Service erlebt. Und das Essen war grandios! Vielen Dank für die Geburtstagsüberraschung..."
Nadja Bloemer
"Absolutes TOP RESTAURANT, perfektes Essen und superfreundliche Bedienungen! Auch die Cocktails waren der Hammer! Hier kommen wir gerne wieder hin..."
Annette Kratochwil
"Freundliches Personal, tolle Atmosphäre und hervorragendes Essen! Ach ja, und für mich als Liebhaber fränkischer Bierkultur ist es der Hochgenuß..."
Stephan 'Stevie' Amm
"My favorite restaurant in Germany. My daughters were there twice and it really was one of the main highlights of their stay. Excellent food,..."
Michael Staver
"IHR SEID DIE BESTEN! Danke für einen unvergessen Geburtstag! Bomben Service, wundervolle Überraschung, geniales Essen, die besten Cocktails von..."
Bjanka Tschanter
"Gaumenschmaus, liebe nette Leute, immer wieder tolle Geschmackserlebnisse. Wir kommen gern aller 2 Wochen zu unserem Sportstammtisch und lassen uns..."
Kathleen Schmidt
"sehr nette location, freundliches aufmerksames Personal, leckeres Bier und..."
Heiner Dransfeld
"Top Service, Sehr lecker und ansprechende Küche, super Ambiente... � mein Lieblings Lokal. ... �..."
Sascha Weigand
"Ich kann es nur jedem empfehlen! Ein Lokal in den man sich wohl fühlt. Schönes Ambiente, super frische und leckere Gerichte - wöchentlich..."
Steffi Cestone
"Super Atmosphäre, leckeres Essen und netter Service! Wirklich ganz toll! Danke..."
Kirstin Weidinger
"Es war mal wieder sehr gut bei euch. Vielen Dank für den super Service und das tolle Essen. Bis..."
Martin Roehr
"Spitzen Küche! Netter Service! Gerne..."
Florian Wittmann
"Wow, sehr lecker und sehr..."
Julia Göring
"Wahnsinnig leckeres Essen. Frisch und lokal, super Konzept! Sehr kreativ in der Zusammenstellung der Speisen, wirklich zu empfehlen! Wir kommen gerne..."
Marge Mit
"Das Speisen Angebot ist sehr klein, dafür ist jedes Gericht auf Perfektion abgestimmt und richtig lecker. Auch das Auge isst hier mit. Das Personal..."
Kathrin S.
"Tolles Lob an diese außergewöhnlich gute Küche in Coburg, dass immer freundliche Team, der super Speisekarte mit den immer frischen und sehr..."
Sepp Bachmaier
"Gleich mal vorneweg: Volle Punktzahl! Weil es mir hier aber ganz besonders gut gefallen hat, möchte ich gerne etwas ins Detail gehen. Die..."
Werner Grimm
"Großartiges Essen und Getränke,toller Service,ein absolut freundliches Team,das seinen Kunden immer wieder wechselnde kreative und einzigartige..."
Mara Freigang
"Lecker, guter Service, angenehmes Ambiente und interessantes Angebot. Preislich angemessen, gerne..."
Fabian Wentz
"Nettes Lokal mit schönem Ambiente. Kreative Küche in Verbindung mit dem besonderen und kommunikativen Service hat den Abend..."
Hannes Henn