Chocolaterie Seelenlust

Chocolaterie Seelenlust, Coburg Webergasse 32 - Coburg

Deli
• Café

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chocolaterie Seelenlust?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 135 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/06/2022
5,0
35 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Kathrin Hoffmann
+5
Für mich, mit der schönste Laden in Coburg. Hier findet man einfach immer etwas. Die Besitzerin ist die Seele des Ladens. ❤️ Aber natürlich sind die andern Mädels und der Herr immer nett und freundlich. Ich komme hier immer gerne her!!!!
5
Gregor Straßer
+5
Den kleinen Laden vorher habe ich auchs schon immer gerne besucht. Aber seit dem Umzug vor ein paar Jahren ist die Auswahl an Süßigkeiten wirklich überwältigend geworden. Dennoch spürt man, dass der Laden mit sehr viel Liebe und Herzblut geführt wird. Man wird auch immer toll beraten! Pflichtbesuch wenn ich in Coburg bin!
5
Petra Grams
+5
Wir gehen sehr gerne gerne in dieses Kaufhaus- einmal um gute Schokolade zu kaufen, zum anderen gefällt uns die sehr nette Bedienung und die liebevolle Dekoration.
5
Gerald Eichhorn
+5
Sehr nette Beratung, tolle Auswahl
5
OVA Noah
+5
Perfekt alles gehabt was ich brauchte
5
Antje Wolf
+5
Der Laden fürs besondere
5
D. Imer
+5
Immer wieder eine Freude dieses Geschäft zu besuchen. Ein Genuss für die Sinne. Egal ob man ein Geschenk sucht oder sich selbst verwöhnen möchte : hier finde ich immer etwas. Es gibt nicht nur leckere süße Sachen. Auch Feinkost ist mega, oder was um das zu Hause schöner zu machen. Dazu ganz netter und zuvorkommender Service. Coburgs erst Adresse
5
Katie R.
+5
Tolles Angebot

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 15:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chocolaterie Seelenlust

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chocolaterie Seelenlust

93 4.9 5 4.5
Eiscafe Cortina 100 4.7 4.8 5
Café M 93 4.5 4.6 4.5
Weingalerie Coburg 100 4.8 5 5
Thai Siam 90 4.4 4.6 4.5
San Geladona Eis Shop 94 4.3 4.5 4
Cafe Filou 75 4.2 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 135 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9561 6757664

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1