San Geladona Eis Shop

San Geladona Eis Shop, Coburg Albertsplatz 3 - Coburg

italienisch
• Café

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht San Geladona Eis Shop?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 603 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
244 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/01/2023
4,5
59 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,4
225 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/03/2021
5,0
2 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 26/06/2021
5,0
2 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 08/06/2021
5,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
5,0
2 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 08/06/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Maha Wy
+5
Leckere und ausgefallene Eissorten, nettes und super freundliches Personal .. Wir sind gerne bei euch .. Weiter so ;)
Facebook
Kim Fertsch
+5
Alles top! Einfach lecker. Kommen gerne immer mal vorbei
5
Simon Keller
+5
Sehr leckeres selbstgemachtes Eis- Die Portionen sind angemessen groß, die Auswahl der Sorten ist vielfältig und die Anrichtung kreativ. Immer wieder gern!
5
C Lin
+5
Eine kleine Eisdiele, aber mit unglaublich leckerem Eis und nettem Personal - auf jeden Fall empfehlenswert! Ich habe schon in verschiedenen Lokalen einen Eiskaffee bestellt, dieser war mit abstand einer der besten: sehr leckeres und aromatisches Eis, dadurch cremiger und leckerer Kaffee und Soße dazu (Sahne habe ich nicht dazu bestellt). Meiner Kollegin hat die Eisschokolade ebenfalls hervorragend geschmeckt und wir empfanden den Preis als völlig angemessen.
5
Gabriele Fischer
+5
Wir waren rund um zufrieden.Bedienung sehr freundlich und schnell.Eis sehr lecker.Kann man nur weiter empfehlen
5
Martin Runge
+5
Tolles Team und selbst gemachtes Eis. Ein Traum!
5
Michael Planck Immobilienberater
+5
Sehr lecker. Sehr nette Bedienung. Gerne wieder.
5
Heiko Romankiewicz
+5
Tolle Eisbecher, guter Cafe, gemütlich zum sitzen
4
Lars Weichselgärtner
+4
Das Eis war gut im Geschmack und Konsistenz, preislich angemessen, aber auch nichts außergewöhnliches
5
Nicole Rohr
+5
Super leckeres Eis, toller Service!! Letztes Jahr waren wir bereits bei unserer Hochzeit super zufrieden und jetzt fährt der Eiswagen auch noch durch Coburg und macht Menschen glücklich ☺️ Danke dafür!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 19:00
Mittwoch:
11:00 - 19:00
Thursday:
11:00 - 19:00
Freitag:
11:00 - 19:15
Samstag:
11:00 - 19:00
Sonntag:
12:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von San Geladona Eis Shop

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

San Geladona Eis Shop

94 4.3 4.5 4
Eiscafe Cortina 100 4.7 4.8 5
Café M 93 4.5 4.6 4.5
Weingalerie Coburg 100 4.8 5 5
Thai Siam 90 4.4 4.6 4.5
Cafe Filou 75 4.2 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 603 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 177 6745844

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1