Fliegerklause Restaurant

Fliegerklause Restaurant, Coburg Zur Brandensteinsebene 1 - Coburg

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fliegerklause Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1299 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
303 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,2
199 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,2
273 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,5
451 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
2,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Daniel Kirchhof
+5
Kuchen sehr lecker. Selbst gemacht und mit Liebe gebacken.
5
Mario Anjilo
+5
Leckeres, qualitativ sehr gutes Essen zu einem fairen Preis. Nette Bedienung und tolle Atmosphäre. Schöner Biergarten mit Kinderspielplatz und herrlichen Ausblick auf die Flugzeuge.
5
Heinz Georg Hagenberg
+5
War mit den Enkeln da. Spielzeug im Sand für alle, Super Blick auf den Flugbetrieb, überschaubare, aber leckere Speisekarte. Alles total unkompliziert. Die Kinder waren bei stundenlangem Spiel im Halbschatten der Bäume genauso zufrieden wie Opa. Wir kommen bestimmt bald wieder.
5
Emmi Nail
+5
Sehr gute Lage mit Weitblick. Preise ok. Gerne wieder.👍🏻
5
Stephanie K.
+5
Sehr schöner alter Biergarten - es muss nicht immer eine Lounge oder sonst was modernes sein, es sind genau die „alten“ Gartentische und Bänke, die den Charme unter alten Bäumen ausmachen. Das Essen ist hervorragend, wir hatten Burger und Pizza. Beides sticht durch eine große Auswahl hervor und übertrifft dann auch noch im Geschmack durch die frische Herstellung und den selbst gemachten Pizzateig!!! Wir waren letztes Jahr schon gerne hier, dieses Jahr gerne nun auch öfter, da die neue Speisekarte eine große Bereicherung ist! ....übrigens ist die Bedienung sehr freundlich und ich finde, sie darf auch mal eine rauchen wenn sie kurz verschnaufen muss ;-)
5
Marcus Oberhäuser
+5
Tolle und nette bedienung. Die beste pizza in ganz coburg,da kann sich so mancher italiener verstecken. Die besten Pommes und einfach alles lecker.
5
Stefan Bauer
+5
Speisen sehr lecker und freundlicher Service. Aussicht über das fränkische Land grandios!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fliegerklause Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fliegerklause Restaurant

83 4.3 5 4.5
Queens Coffeehouse 95 4.4 5 4
Thai Siam 90 4.4 4.6 4.5
Bella Tandoori 75 3.4 4
Chilli's Mexican Restaurant y Bar 70 4.1 3.8 2.5
Norma 70
Künstler-Klause 81 4.6 4 4.5
Dedesah-ee 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1299 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9561 75229

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1