Sushibar Coburg

Sushibar Coburg, Coburg Badergasse 3 - Coburg

japanisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sushibar Coburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1873 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
626 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/06/2022
4,9
88 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/06/2022
4,7
614 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
4,6
331 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
4,0
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,0
9 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 26/12/2020
4,0
9 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 25/03/2021
4,0
9 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 05/01/2022
4,9
93 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 05/01/2022
4,0
9 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Vanessa Fehn
+5
Super freundlicher Service von allen Mitarbeitern! Das Sushi schmeckt jedes Mal aufs gleiche frisch und lecker. Die Einrichtung ist modern und die Sushi Bar ist meiner Meinung nach logisch aufgeteilt, mit einer offenen Küche unten und Sitzmöglichkeiten oben, sowie bei schönem Wetter draußen. Alles wirkt sehr gepflegt und sauber, sodass ich die Sushi Bar jedem empfehlen würde.
Facebook
Hartmut Scheler
+5
Sehr gutes Sushi und guter Service. Empfehlenswert. Ich komme definitiv wieder.
5
Simon Keller
+5
Der gesamte Besuch war toll! Das Personal war durchweg super freundlich und zugewandt und das Essen war einfach lecker! Viel Auswahl, alles frisch (man kann dem Koch theoretisch beim Arbeiten zuschauen) und hygienisch einwandfrei. Wir haben uns total willkommen und wohl gefühlt.
4
Tini Stelzer
+4
Ein schönes kleines Lokal mit frisch zubereitetem Sushi. Es ist sauber und ordentlich. Die Einrichtung ist schlicht aber schön. Das Personal könnte noch etwas aufmerksamer sein, war aber immer freundlich. Wir hatten einen Tisch für 5 bestellt. Gedeckt war leider nur für 4. Es wurde auch kein weiteres Gedeck gebracht, das mussten wir uns selbst organisieren. Es dauerte auch (meiner Meinung nach) etwas zu lange, bis unsere Bedienung kam um unsere Bestellung entgegen zu nehmen. Bis das Essen kam, dauerte es dann auch nochmal etwas mehr als 30 Minuten. Das Restaurant war aber auch gut gefüllt. Das Essen war super. Lecker und schön angerichtet. Das Timing stimmte und auch über das Preis-Leistung-Verhältnis lässt sich nicht meckern.
4
Heidi Zengerling
+4
Superleckeres sushi! Total frisch und ansprechend angerichtet, preis-leistung top! Wir kommen wieder
5
Hexe Heidi
+5
Super gutes Sushi... Humorvolle Bedienungen mit echt starken Nerven... Danke, für eure Geduld mit uns...
4
B.V.
+4
4 🌟Für das Restaurant aber 5 🌟🌟🌟🌟 für das Essen! Für mich ist das die beste Sushi Bar weit und breit! Alles wird frisch zubereitet und die Auswahl ist sehr vielseitig. Die Qualität ist hervorragend und der Preis absolut gerechtfertigt. 👍Von mir gibt es eine klare Empfehlung. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Sonntag ist Ruhetag.
5
Sergius Kelsch
+5
Du bist Fan von Sushi? Dann bist du hier genau richtig!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sushibar Coburg

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1873 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9561 4273998

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1