Restaurant Ganesha

Restaurant Ganesha, Coburg Heiligkreuzstr. 8 - Coburg

Now open
indisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Ganesha?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3877 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1282 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/06/2022
4,8
99 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
4,0
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/08/2021
4,7
1189 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,7
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,7
818 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/05/2023
4,5
377 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Vanessa Trejo
+5
The best indian food in Coburg! Everything was delicious and the ambience, perfect! Ich bin sehr zufrieden.
Facebook
Yvonne Frank
+5
Super tolles Essen. Wir waren total begeistert und kommen gerne wieder. Da wird nun öfters zum Essen gegangen. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend Danke
4
Luca Müller
+4
Guter Inder mit authentischer Küche und super Service. Wir waren nur leider etwas enttäuscht selbst das schärfste Essen (was als indische schärfe in der Karte steht) nur mittel scharf ist, weit von echtem scharfen indischem essen entfernt. Etwas zu sehr an den "deutschen" Gaumen angepasst. Das Ambiente ist zwar etwas kitschig aber sympathisch.
4
Quang Anh Hong Tran
+4
Das Essen ist immer Tiptop, gute Qualität für den Preis. Personal ist aber mal so mal so. Ich habe deswegen öfter bestellt zum Mitnehmen. Empfehlenswert :)
5
Ben O
+5
Wer auf indische Speisen und das typische indische Flair steht, wird hier definitiv nicht enttäuscht werden. Die Qualität der Servietten Speisen ist durchwegs von sehr guter Qualität und die üblichen verwendeten indischen Gewürze verleihen dem Essen den typisch indischen Geschmack. Gerade in Zeiten von Corona und Co ist auch das Bestellen problemlos möglich, wobei man hier zwecks der Sprachbariere der Fahrer das Geld möglichst passend bereithalten sollte.
5
Sebastian Langton
+5
Ein wirklich schöner Abend in einem Biergarten mit tollem Ambiente. Das Essen ist sehr authentisch und lecker. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Es gibt eine große Auswahl an authentischen indischen Gerichten, wir kommen gerne wieder!😍😍😍😍
5
Harry E
+5
Zum Glück kann man den vielen Rezessionen glauben die es für dieses Restaurant gibt es ist jeden Euro wert. Hier stimmt alles von der Begrüßung der Bestellung bis zum Essen und der Bezahlung einfach nur super gut. Fünf Sterne sind zu wenig wenn ich könnte würde ich 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 vergeben
5
Diana Bischler
+5
Das Essen schmeckt immer hervorragend und das Personal ist sehr freundlich. Mit Abstand das beste Restaurant in Coburg. Auch bei Bestellung über Lieferando hat alles super geklappt. Das Essen war früher da als angegeben und der Lieferant war ebenso sehr höflich. Ganz klare Empfehlung!
5
Dr. Adrian Perez Tomas
+5
Top Service, sehr freundliches Personal. Spitzen Preis-/Leistungsverhältnis vor allem beim Mittagsmenü. Man wartet nicht lange auf die Speisen, welche immer super schmecken. Schöner Außenbereich in dem man sich bei warmen Temperaturen sehr wohl fühlt. Ich komme gerne wieder :)
5
Peter Griezel
+5
Waren heute mit einem Kunden bei Ganescha Abendessen. Waren bereits oft mit Freundin dort und kann nur eins sagen.Lecker ! Sauber,gepflegt, nett und angenehm, so kann Ich die Atmosphäre und den tolle Service beschreiben. War bereits 10 dort und werde es sicher wieder besuchen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Ganesha

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Ganesha

91 4.7 4.8 4
Strassners Gaststa 94 4.7 0
Reiskorn Coburg 100 5
Aisa Restaurant Kaido 92 4.3 4.6 5
Hopfen & Malz 89 4.9 4 4.5
Pizzaiolo 75 4.2 5 3.5
Der Imbiss Coburg 70
Naupaka Poke Coburg 94 4.7

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3877 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9561 5111155

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1