#}
Sluurpy > Restaurants in Coburg > 1627 Bar Restaurant

1627 Bar Restaurant - Coburg - Fotoalbum

Wahnsinnig leckeres Essen. Frisch und lokal, super Konzept! Sehr kreativ in der Zusammenstellung der Speisen, wirklich zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder. Auch während Corona halten wir euch die Treue. WEITER SO! :)
Das Speisen Angebot ist sehr klein, dafür ist jedes Gericht auf Perfektion abgestimmt und richtig lecker. Auch das Auge isst hier mit. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Es gibt eine große Auswahl an ausgefallenen Drinks mit Alkohol sowie auch ohne. Preis Leistung völlig in Ordnung. Dies
Ambiente toll, Service klasse. Die Speisekarte ist aber sehr klein. Hier wird frisch gekocht, das ist klasse. Trotzdem war ich geschmacklich nicht überzeugt
Tolles Lob an diese außergewöhnlich gute Küche in Coburg, dass immer freundliche Team, der super Speisekarte mit den immer frischen und sehr leckeren Gerichten !!! macht bitte immer weiter so !!!
Gleich mal vorneweg: Volle Punktzahl! Weil es mir hier aber ganz besonders gut gefallen hat, möchte ich gerne etwas ins Detail gehen. Die Gastronomie erlebt in den letzten Jahren eine wahre Schwemme an jungen coolen Restaurants. Tolle Konzepte, coole Namen und originelle Getränke und Speisen. Auch
Großartiges Essen und Getränke,toller Service,ein absolut freundliches Team,das seinen Kunden immer wieder wechselnde kreative und einzigartige Geschmackshighlights bietet.Mein absolutes Lieblingsrestaurant,wenn ich in Coburg bin.Absolute Empfehlung.
Lecker, guter Service, angenehmes Ambiente und interessantes Angebot. Preislich angemessen, gerne wieder.
Nettes Lokal mit schönem Ambiente. Kreative Küche in Verbindung mit dem besonderen und kommunikativen Service hat den Abend abgerundet. Empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch