Agora

Agora, Cloppenburg Bether Str. 66 - Cloppenburg

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Agora?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 2950 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
83 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1427 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,0
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
59 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/08/2021
4,6
1134 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/12/2021
4,7
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 21/01/2023
4,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
39 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 29/09/2021
4,5
39 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 01/11/2022
4,5
39 Bewertungen

MR

Menulist romania
Last update on 21/01/2023
4,5
39 Bewertungen

Bewertungen

5
Christiane Macke
+5
Super schönen Abend gehabt. Vielen Dank Ihr Lieben 💕 macht weiter so. Ihr seid toll. Mega leckeres Essen. Toller Service. Getränkeauswahl vom Feinsten. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen natürlich wieder. Hoffentlich sehr bald 😇
5
JSA S-L
+5
Ich bin absolut positiv überrascht worden. Das Restaurant ist sehr anspruchsvoll eingerichtet. Personal absolut professionell und sehr freundlich. Die Speisen sind super lecker. Portionen groß. Qualität Top!!! Preisleistung absolut gerecht
5
Michael Möller
+5
Aktuell ist es sehr schade, dass man nicht beim Agora sitzen (besser: einkehren) kann. Die Atmosphäre im Agora, die freundlichen und offenen Mitarbeiter, das ist natürlich das eigentliche Highlight - auf das wir wegen der Pandemie leider aktuell verzichten müssen. Wir haben das Zweitbeste daraus gemacht (in dieser Situation eigentlich das Beste) und uns ein bisschen Agora nach Hause geholt - zum zweiten Mal in diesem Monat (so oft in Folge waren wir sonst nicht da 😉). Beim Abholen haben wir die gleiche Herzlichkeit erfahren, wie sonst. Und das Essen war wie gewohnt super lecker 😋
5
Kaveh Immobilien
+5
Ein schönes Restaurant mt einem gemütlichen und stilvollen Ambiente. Die mediterranen Speisen werden frisch zubereitet und schmecken immer wieder sehr gut! Die freundlichen und zuvorkommenden Servicekräfte runden einen entspannten Abend gekonnt ab.
5
Anna Nickel
+5
Super lecker nettes Personal Kinderfreundlich sauber
4
SG Travel
+4
Schönes Restaurant mit passender Einrichtung. Ist das, häufig wechselnde Personal mal überfordert, werden Bestellungen auch mal verwechselt. Der Fehler wird jedoch schnell korrigiert. Mund-Naseschutz wird nicht immer korrekt getragen. Aber das ist leider zur Zeit fast überall so.
5
Dieter Meessmann
+5
Waren schon oft in diesem gemütlichen Restaurant! Wir waren immer sehr zufrieden! Wenn mal etwas daneben ging, wurde es korrigiert! Sehr freundlicher und geschulter Service! Immer wieder gerne zu besonderen Anlässen!
5
Jonas Remmerbach
+5
Die Preise wurden zwar deutlich angezogen aber trotzdem ist das Essen hier wirklich lecker Ebenfalls sehr lobenswert ist der super Service. Wenn mal was nicht passt, kann man es direkt ansprechen und meistens gibts auch eine kleine Wiedergutmachung, was ich persönlich auch super finde. Weiter so!!!

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 00:00
Dienstag:
17:30 - 00:00
Mittwoch:
17:30 - 00:00
Thursday:
17:30 - 00:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
17:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Agora

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Agora

96 4.6 4.7 4.5
Dorfkrug im Museumsdorf Adi Rohr 80 4.3 5 4
Restaurant Lesbos 80 4.3 4.3 4
Restaurant Shamden 95 4.7 4.9 4.5
Mandarin 91 4.3 4.5 4
Schäfers Bistro 83 4.2 4.5 4
Il Ristorante de Giobeth 75 4.1 4.1 3.5
Terra di Vino 91 4.5 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 2950 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4471 8827255

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1