Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Chemnitz zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alexxanders
100/100 (726 ratings)
Restaurants
Bar
Europäisch
deutsch
Gesund
mitteleuropäisch
Deutsch
gesund
Bar
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gesund
Mediterran
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ein solides und tolles Hotel, welches durch die Appartments individuelle Rückzugsmoeglichkeiten bietet. Es punktet durch seine Sauberkeit, ein..."
Antonia Klein-Nikolaidis
"Immer wieder wundervolle Abende, mit einer phänomenalen Küche und einem Service der seines Gleichen sucht. Ein großes Kompliment an alle..."
André Uhlig
"Wir sind eigentlich durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen und waren begeistert. Vor allem die Freundlichkeit des Personals und deren Service..."
Heike Born
"Das Essen war bei unserem gestrigen Besuch wieder erstklassig. Der Geschmack, die Optik der Gerichte und der tolle Service haben uns überzeugt bald..."
Diana Meißner
"Guter Service, absolut moderne Einrichtung, sehr stylisch! Sauber bis ins letzte Eck! Und dann das Essen 😍🙆🏼♥️ Seeehr lecker! 👌🏻..."
Lena Draffehn
"Nicht nur das Essen ist super, auch der Service ist perfekt � Und das in Chemnitz..."
Angelika Stosius
"Serviceorientiert, Willkommenskultur, schöne Zimmer, ruhige Nächte, hervorragendes..."
Nicole Truchseß
"Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Super Einrichtung und super Service. Wenn wir wieder in Chemnitz sind dann nur im..."
Viola Glowik
"Wir waren heute das erste Mal bei euch und das werden wir auf jeden Fall wiederholen! Das Essen war grandios auf den Punkt zubereitet und der Service..."
Olivia Junge
"toller und netter Service, hervorragendes Frühstück und Sylvestermenü..."
Christina Fischer
"Ausgezeichnete Küche, sehr empfehlenswert. Großzügige schöne..."
Dieter Karl Bauer
"Es war ein toller Abend mit super Essen, perfekt ausgewählten Weinen und Service. Dazu das liebevoll eingerichtet und ausgestattete Zimmer. Gern..."
Heike Schreiber
"Geniales Essen, abwechslungsreiche Speisekarte, tolles Ambiente, erstklassiger Service, faire Preise! Für mich DAS Restaurant wenn man in Chemnitz..."
Markus Müller
"zum 2ten mal hier gewesen, sehr netter service und das essen wirklich spitze - super preis/leistungsverhältnis! definitiv..."
Tobias Wolf
50's Ville Diner Chemnitz
81/100 (7389 ratings)
Restaurants
Bar
Fast Food
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
Speiselokal
amerikanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Speiselokal
Bar
Pub
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Noch nie war ich so oft im gleichen Restaurant essen..."
Clara Nell
"Wir waren heute das erste mal zu Besuch und wenn es möglich wäre würden wir 10 Sterne geben. Super freundliche Bedienung, selbstgemacht ..."
Philipp Opitz
"War alles bestens.. Essen war super und die Limonade war auch mega und vielen dank für das leckere Dessert und das schöne Geburtstagständchen ...."
Vanessa Uhlig
"Super Atmosphäre, das Essen und die Getränke waren Super und die Bedienung war sehr nett und süß ;) Wir kommen aufjedenfall..."
Jessica Kaden
"Sind gestern zum ersten Mal da gewesen und gleich heute wieder gekommen! Das sagt doch alles ☺️ wirklich sehr gut! Haben gestern Burger und heute..."
Paola Paola
"Leckeres Frühstück mit guter Auswahl und allen Getränken die man zum Frühstück braucht, für einen super Preis. Einfach spitze und wir kommen..."
Toni Zuber
"War heute mit einer Freundin dort essen. Kann nur volle 5 Sterne geben. Super Flair, sauber, Bedienung sehr nett. Die Preise sind überraschend..."
Damien Diabolo
"Very good food! 2th time we visit this place. Greeting from..."
Kristof Ven
"Extra aus Riesa angereist, für ein super essen in traumhaften Ambiente! Gerne wieder!..."
Nico Wolf
"Absolute Spitze sowohl das Ambiente als auch die Speisen und die Bedienung! 17 Uhr angerufen und für 17:30 Uhr einen Tisch für zwei Personen..."
mega beichten aller art
"Absolut amerikanisch...und das ist positiv gemeint. Am besten eine Nacht im Motel buchen und ganz viel Hunger..."
Daniel Borchert
"Es war einfach nur genial. Das Ambiente und die Bedienung sind so super das Essen war ein Traum hier stimmt Preis/Leistung. Wir definitiv wieder dort..."
manu lila
"Ein sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Hier gibt es eine große Auswahl an amerikanischen Speisen. Die Gerichte sind geschmacklich sehr..."
Emily Schröder
"Wir lieben es dort und der Weg aus Dresden ist uns daher nicht zu weit. Das Personal ist immer freundlich. Man sollte auf jeden Fall vorher..."
Anna Scz
"Auch jetzt, wenn Corona bedingt nur eine Abholung anstatt dem Genuss Vorort möglich ist, empfehlenswert. Das Essen war pünktlich abholbereit. Es..."
Me La
"ein tolles Restaurant mit sehr authentischen Gerichten, wie man sie in den Vereinigten Staaten von Amerika von der Ost Küste bis zur Westküste..."
Harald Sempf
Alex Chemnitz
73/100 (6113 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
Bar
Pub
Pub
Gastropub
International
International
Deutsch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Bar
Pub
Gastropub
International
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war schon oft im Alex und geh auch immer wieder gerne dahin. Das Essen schmeckt immer gut genauso auch die Getränke. Ich bin immer rund um..."
Anna Demenz
"super lecker Brunch, klasse Service, den die Mädels dort machen. haben uns rundrum wohl gefühlt! Vielen..."
Anke Matthes
"Wir gehen gern im Alex Brunchen aber auch sonst das Personal ist immer freundlich und die Tage an denen man wie früher ewig warten muss sind auch..."
Sebastian Weiß
"Wir hatten gestern einen tollen Mädelsabend. Essen und unsere Cocktails waren sehr lecker. Sehr nettes Personal,vorallem unser Kellner Benny..."
Stephanie Purfürst
"Buon cibo e ambiente molto confortevole. Personale gentile e veloce nel servire. Un locale da consigliare assolutamente. Molto..."
Vincenzo Mamone
"Immer wieder super leckeres und frisches Essen und Getränke � Sowie eine angenehme Atmosphäre und tolle Bedienung (Benny). Kann ich nur..."
Sarah Nitzsche
"Ich war schon öfters dort und muss sagen die Bedienung ist sehr nett. Und das essen ist sehr lecker dort. Ich würde jeder Zeit wieder dort hin..."
Jennifer Bisping
"Es war ein wunderschöner Abend. Unsere Bedienung Diana, war super und für jeden Spaß zu haben. Liebe Grüße bis zum nächsten mal die drei..."
Ina Demmelmaier
"Immer wieder sehr schön! Abendessen wie Frühstück sind immer sehr gut gewesen, vorallem das Frühstück (Brunch) bietet eine riesen Auswahl von..."
RS Schmidti79
"Bedienung war sehr freundlich und das Essen war super und kam sehr zügig. Macht weiter so 👍😊 Wir werden definitiv beim nächsten Besuch in..."
Beerenhunger
"Wir waren heute zum Brunch im Alex. Bedienung super nett und sehr aufmerksam. Kam immer zwischendurch an den Tisch um nachzufragen ob wir noch etwas..."
Kerstin
"Ein sehr schönes Restaurant, das Personal war auch super freundlich und schnell in der Bedienung. Sehr schöne Atmosphäre und bequeme..."
Derya Braun
"Sehr schön, die Bedienung Nett und schnell! die beste Plattform wo man sorgen los alleine raus gehen..."
Georgeta Martini
"Nachtrag zum Mittagstisch: An einem herrlichen Sonnentag mitten in der Woche war das Restaurant zum Mittag gut besucht. Trotzdem wurden wir flink..."
Olivia
"Sehr schön, mit gemütlicher "Kaminecke". Egal ob zu zweit oder in der größeren Gruppe, hier findet man ein Plätzchen. Dazu noch eine sehr gute..."
Andreas Lämmel
Turm-brauhaus
71/100 (3827 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Also ich hab heute mal die XXL- Wochen getestet und zwar das XXL Schnitzel. Es kam ein wirklich gigantisches goldbraun, frisch in der Pfanne..."
Thomas Wunderlich
"Wir sitzen hier seid 4 Stunden, haben was sehr leckeres gegessen....haben eine super Bedienung (Lucy) die uns jeden Wunsch von den Augen ablesen..."
Eva Lühning
"Wir haben heute das Frühstücksbufett ausprobiert. Es war sehr abwechslungsreich und reichlich. Wir hatten die Bedienung Lucy und den Lehrling..."
Ines Bauer
"Tolles Restaurant, leckeres Essen und nette Bedienung. Es gibt eine Speisekarte mit guter Auswahl und man bekommt hier auch leckeres selbst gebrautes..."
Jul
"Groß(artig)es Lokal, ausgezeichnetes Bier und leckeres Essen. Das Personal immer sehr nett und zuvorkommend! Sind im Sommer gerne am Abend..."
Kim Celine Cilius
"Super Atmosphäre. Essen natürlich perfekt. Besser vorher reservieren, wobei warte Zeit nicht zu..."
Ukrainisches Kunsthandwerk Herold Olena
"Das Turmbrauhaus in Chemnitz ist absolut empfehlenswert. Die Bedienungen sind immer mega nett und aufmerksam, das Essen ist super lecker und das Bier..."
Player_One
"Tolles Essen super Bedienung.... Gerne mal wieder Da stimmt das Preisleistung..."
Eckhard Grunwald
"Ich gehe im Sommer abends gern mal durch die Chemnitzer City, schau mich etwas um und meistens lande ich am Ende im gut besuchten Brauhaus-Biergarten..."
Tbc Tbc
"Super Service und leckeres Essen! Die Kellnerinnen waren ständig präsent und haben regelmäßig am Tisch vorbei geschaut, ohne aufdringlich zu..."
Nicole Geier
"Ein selbst gebrautes Bier, dazu deftige, klassische deutschen Speisen in einer tollen urigen Atmosphäre. Turm Brauhaus ist sehr empfehlenswert und..."
Norbert Koch