Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Chemnitz zu probieren

Es gibt 19 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Augusto
97/100 (2290 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Italienisch
Mediterran
Fast Food
Speiselokal
Pizza
Cafe
italienisch
mediterran
europäisch
Fast food
für Vegetarier geeignet
Pizza
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fast food
Café
Fast food
Pizza
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Spätabends
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Die beste Pizza die meine Freundin und ich je gegessen haben! Super Ambiente und sehr freundlicher Service. Obwohl alle Plätze belegt waren, haben..."
Jo-Luise Fröhlich
"Beste Pizza in Chemnitz. Original italienische Pizza und Speisen in authentisch gemütlichem Ambiente. Qualität der Pizza und natürlich auch der..."
Marcel Walther
"Super Lecker und ein Pizzaladen mit Charme! Pizza ist auch mit Käseersatz (Mozzarellaähnlich) zu bekommen und der Teig ist ebenfalls vegan, super..."
Paul Bach
"War mehr als nur begeistert... Typisch italienische Gastfreundlichkeit, leckeres essen zu absoluten Hammerpreisen. Tolle Atmosphäre... Komme..."
Tom Knoetzsch
"Wer die XXL-Pizza mit fünffach käse sucht, ist hier sicherlich nicht ganz an der richtigen Adresse. Stattdessen würde man aber Pizzen mit..."
Richard Albus
"Die für mich allerbeste Pizza der Stadt in einem wunderschönen Ambiente. Ich würde mir wünschen, dass ihr auf dem Brühl einen Laden eröffnet!..."
Ti Na
"Absolut lecker und preislich top. Tolles Ambiente für ein Bistro. Nette Bedienung. Cooler Koch, kommt auch mal zum Tisch und stellt sich dem Gast..."
To Zy
"Einfach absolut Klasse! Ich wohne gleich in der Nähe und kann daher sehr oft die Köstlichkeiten genießen! Nur zu empfehlen... Und wer mal auf ein..."
Eric Kraft
"Super lecker und auch günstig. Liebe Mitarbeiter und wunderschöner Laden. ♡ Nur manchmal etwas chaotisch, macht das ganze aber für mich nur..."
Freya März
"Selten so mega lecker und qualitativ gut gegessen... Ich komme gerne..."
Katja Schmidt
"Die beste Pizza in ganz Chemnitz und zudem eine tolle Atmosphäre mit netten..."
Na Dine
"Habe noch nie so eine leckere Pizza gegessen wie im Augusto...Hauchdünn,knusprig und leckerer Belag.Und das zu einem wirklich guten Preis.Auch das..."
Lisa Hofmann
"Absolut authentisch italienisch dolce Vita! Klare..."
Alexander Lohsse
"Beste Pizza von Chemnitz! Allerlei frische Wasser mit Geschmack gibt es auch! Preis ist nicht zu..."
Avelina Lovis
"Pizza ist wirklich die beste hier in Chemnitz. Frische, hoch-qualitative Zutaten. Preis ist in Ordnung und gerechtfertigt. Leider nur 4 Sterne, da..."
Leweson
"Pizza sehr gut. Niedlich. Man wird sehr herzlich..."
Uli Münch
"Die Pizza schmeckt hervorragend! Einfach die beste in Chemnitz! Genauso gut ist die Ausstrahlung des Personals. Allerdings empfinde ich die Preise..."
raintwo
"Eine Restaurant, wie ich es selten erlebt habe. Sehr klein und die Einrichtung ist spartanisch, aber das hat seinen Charme. Das Essen schmeckt..."
David Hoffmann
"Kann man nicht mit großen Ketten vergleichen, schmeckt wie daheim gemacht und hat einen Flair, wo Freunde ein und aus..."
John Christian Tuschy
"Die Dekoration auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist sinnvoll und stilvoll. Die Toiletten sind immerzu sauber und allem in allem vermittelt..."
Bernd Papst
"Die Belegschaft hat geradlinig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Ich fand das Angebot besonders sympathisch.Die Deko auf den Plätzen und im ganzen..."
Shayan Sandberg
"Sehr sehr lecker und gemütlich..."
Denis Bremora
Boulderlounge Bistro
84/100 (4183 ratings)
Restaurants
Fast food
Fast Food
Pub
Pizza
Pub
Gastropub
Pizza
Street Food
Gastropub
Zeitgenössisch
Street Food
zeitgenössisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Fast food
Zeitgenössisch
Pizza
Gastropub
Street Food
Pub
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Super cool mit viel Enthusiasmus und Ehrgeiz zu bestreiten und das mit Freunden als kleiner Wettkampf sehr schön und auch funktional nutzbar. Sehr..."
Franziska Roßberg
"Richtig schöne Atmosphäre und die Kletterwände super..."
Die Anne
"Echt schöne Halle, freundlicher Service, viele geile Boulder. Hier ist für jeden was dabei. Sehr cooler..."
Daniel W.
"Wirklich eine sehr schöne und moderne Halle, nettes Personal und sehr abwechslungsreiche und anspruchsvolle routen. Ich werde auf jeden Fall wieder..."
Cini Mimmie
"Vielseitige Routen, sauber, freundliches Personal. Gerne..."
Marco Li
"Ich gehe aktuell im Schnitt ca. dreimal pro Woche. Nettes Personal und gute Community. Es wird regelmäßig geschraubt, sodass es auch nicht..."
Sebastian T.
"Tolle Halle! Regelmäßig neue Routen. Sehr gepflegt. Der Kinderbereich ist abgegrenzt und es gibt verschiedene Schwierigkeiten. Wir gehen sehr gerne..."
Mix Tape
"Nettes Personal. Tolle Klettertouren für alle Schwierigkeitsgrade und von Zeit zu Zeit tolle Events. Die Klientel ist hilfsbereit und gesprächig...."
Steve Hubert
50's Ville Diner Chemnitz
81/100 (7389 ratings)
Restaurants
Fast Food
Bar
Speiselokal
Fast food
amerikanisch
Bar
Amerikanisch
Pub
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Speiselokal
Bar
Pub
Fast food
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Noch nie war ich so oft im gleichen Restaurant essen..."
Clara Nell
"Wir waren heute das erste mal zu Besuch und wenn es möglich wäre würden wir 10 Sterne geben. Super freundliche Bedienung, selbstgemacht ..."
Philipp Opitz
"War alles bestens.. Essen war super und die Limonade war auch mega und vielen dank für das leckere Dessert und das schöne Geburtstagständchen ...."
Vanessa Uhlig
"Super Atmosphäre, das Essen und die Getränke waren Super und die Bedienung war sehr nett und süß ;) Wir kommen aufjedenfall..."
Jessica Kaden
"Sind gestern zum ersten Mal da gewesen und gleich heute wieder gekommen! Das sagt doch alles ☺️ wirklich sehr gut! Haben gestern Burger und heute..."
Paola Paola
"Leckeres Frühstück mit guter Auswahl und allen Getränken die man zum Frühstück braucht, für einen super Preis. Einfach spitze und wir kommen..."
Toni Zuber
"War heute mit einer Freundin dort essen. Kann nur volle 5 Sterne geben. Super Flair, sauber, Bedienung sehr nett. Die Preise sind überraschend..."
Damien Diabolo
"Very good food! 2th time we visit this place. Greeting from..."
Kristof Ven
"Extra aus Riesa angereist, für ein super essen in traumhaften Ambiente! Gerne wieder!..."
Nico Wolf
"Absolute Spitze sowohl das Ambiente als auch die Speisen und die Bedienung! 17 Uhr angerufen und für 17:30 Uhr einen Tisch für zwei Personen..."
mega beichten aller art
"Absolut amerikanisch...und das ist positiv gemeint. Am besten eine Nacht im Motel buchen und ganz viel Hunger..."
Daniel Borchert
"Es war einfach nur genial. Das Ambiente und die Bedienung sind so super das Essen war ein Traum hier stimmt Preis/Leistung. Wir definitiv wieder dort..."
manu lila
"Ein sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Hier gibt es eine große Auswahl an amerikanischen Speisen. Die Gerichte sind geschmacklich sehr..."
Emily Schröder
"Wir lieben es dort und der Weg aus Dresden ist uns daher nicht zu weit. Das Personal ist immer freundlich. Man sollte auf jeden Fall vorher..."
Anna Scz
"Auch jetzt, wenn Corona bedingt nur eine Abholung anstatt dem Genuss Vorort möglich ist, empfehlenswert. Das Essen war pünktlich abholbereit. Es..."
Me La
"ein tolles Restaurant mit sehr authentischen Gerichten, wie man sie in den Vereinigten Staaten von Amerika von der Ost Küste bis zur Westküste..."
Harald Sempf
Brazil
74/100 (4602 ratings)
Restaurants
brasilianisch
Europäisch
Südamerikanisch
Fast Food
Brasilianisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Fast food
südamerikanisch
International
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Fast food
International
Europäisch
Deutsch
Südamerikanisch
Brasilianisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben vom Brazil über die Happy Dinner Card Leipzig erfahren. Da uns das Ambiente auf Bildern gefallen hat und uns brasilianisches Essen..."
Toni Gebhardt
"Ich gehe gerne in der Woche ins brazil zum Frühstück. Ich entscheide mich immer für das Brazil de luxe, da dort die warmen Getränke incl sind...."
Juliane Henschel
"Wir waren anlässlich unseres Hochzeitstages essen und waren mit allem super zufrieden. Die Bedienung war zuvorkommend und sehr umsichtig. Wir kommen..."
Simone Eger
"Gibt's nicht mehr als 5 Sterne ... ;D Ihr habt deutlich mehr..."
Manuela Bauer
"Nach 7 Jahren zurückgekehrt und wieder begeistert. ♡ Super Küche, guter..."
Lena Bo
"Wir waren gestern mit bekannt das erstemal dort beim Essen die große Cocktail auswahl war beeindruckt aber auch das Essen was geboten war, war..."
Thomas Mair
"Das Personal ist freundlich und das Essen super . Gerne..."
Falko Neubauer
"War zum ersten mal da. fand es super, kann mich nicht beklagen....."
Lilith Katrin Eisenhut
"Waren sehr zufrieden..."
Olaf Barth
"Echt super Restaurant und sehr sehr nette Bedingung. Und sehr feines Essen und..."
Martin Stahl
"Hat sehr lecker geschmeckt Bedienung war auch super..."
Angelika Behrens
"Leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Man fühlt sich einfach wohl! ...und dann noch der leckere Kaffee..."
Claudia Gilchrist
"Frische und Qualität werden hier groß geschrieben! Selten so gut gegessen!!! Die Cocktails sind der absolute Hammer! Weiter so!!!..."
матрёшка Катюша
"Ich war gestern dort essen mit meiner familie ich fand das essen lecker nur mein problem war in der kinderkarte stand kleiner cheeseburger nur der..."
Kathrin Völkel
"15.08.15 1 Stern!!! Shortlines: 1h auf das Essen warten. Essen kalt. Aussage von der "Service-Kraft": kommt in 10 Minuten neu. Kam 17min später...."
Philipp Hübert
"We went here for breakfast last summer. We were sitting outside and it all went well. Service was nice, coffee was pretty good and the sun was..."
Till K.
"Tipp für alle, die eine wirklich breite Palette unglaublich leckeren und breit machenden Cocktails suchen. Auf der Karte stehen gut und gerne 150..."
Thomas Pabst
"Mittlerweile zu einem meiner Lieblinge in Chemnitz geworden. Essen top, auch wenn die Preise für die Salate etwas happig sind. Cocktails schmecken..."
Philip Meier
"Die Bedienungen sind immer stark befleißigt und ohne Unterlass verbindlich!Aus unserer Sicht ist ein Treff in den Lokal voll zu empfehlen.Die..."
Shayan Sandberg
"Für ein zügiges, aber trotzdem gemütliches Mittagessen sehr empfehlenswert! Das Schnitzel war echt lecker, die Bedienung sehr freundlich und das..."
Olivia