Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

koscher: Besten in Chemnitz

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schalom Restaurant
95/100 (2967 ratings)
Restaurants
Europäisch
Israelisch
israelisch
koscher
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
koscher
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Israelisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einmalig. die Speisen sowie der offene, ehrliche Service. Ein großes Lob, und für mich der beste Ort zum Essen in..."
Isabell Scheithauer
"Wenn ich in Chemnitz bin liebe ich es ins Schalom zu gehen. Sehr tolles Essen und man erfährt noch etwas über jüdisches Essen...."
Christiane Steinert
"Es ist mir immer wieder ein Vergnügen! Vielen Dank und bis ganz bald...."
Ti Na
"Ein schönes Ambiente , gute Bedienung und hervorragende..."
Manu Richter
"Sehr nettes und gemütliche Restaurant , absolut freundliches und Kompetentes Personal und das wichtigst, !! Hervoragendes Essen. Ich war ganz..."
Sören Beneke
"This is one of the best kosher restaurants and I mean not just here in Germany but worldwide including New York and the US in general that I've ever..."
Shmuel H.
"Anfangs etwas steif, entpuppte sich das Restaurant sehr zuvorkommend und auf Service bedacht. Das Essen ist lecker und von hoher Qualität und ..."
uwe kroll
"Sehr zu empfehlen. Tolle Küchenvielfalt mit Top Service. Nur das Weisbiereinschänken müssen Sie noch..."
Uli Mößlang
"Hochwertige Urigkeit kombiniert mit moderner Einfachheit ergeben ein sehr angenehmes, gehobenes aber schnörkelloses Ambiente. Die angebotenen..."
T R.
"Das Essen war sehr gut wie auch die Atmosphäre und die Bedienung. Nur zu empfehlen, wenn wenn man mal etwas Besonderes..."
Elke Stiegler
"Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Betriebsjubiläum! Qualität setzt sich eben doch durch! Vielen Dank für die vielen Leckereien und schönen..."
Sebastian Rost
"Ich finde es jedes Mal wieder wunderschön dort! Es ist eine ruhige Ecke zum Genießen und Entspannen. Das Essen ist natürlich auch super. Es ist..."
JoJo20 King06
"Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Sehr nettes unaufdringliches Personal. Es gibt nichts zu beanstanden, wir kommen gerne..."
blbrma 87