Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Chemnitz zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mediterraneum
87/100 (2128 ratings)
Restaurants
Pizza
Spanisch
Italienisch
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
spanisch
Abendessen
Pizza
Italienisch
Spanisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker, extrem freundlich, typisch italienisch. Großartig! Empfehlung!!!..."
Kevin Schuffenhauer
"Super herzlicher und toller Service der mit perfektem Essen abgerundet..."
Toni Zuber
"Freundlich und super Essen mit kleiner , übersichtlicher Karte. Leckerer Wein . Kommen gerne wieder..."
Anja Meißner
"Molto Buono come..."
Judith Nebe
"Super Essen, freundliche Bedienung, kann man nur weiter empfehlen. Lecker,..."
Renate Maslosz
"Sehr schönes italienisches Restaurant. Die offene Küche hat uns sehr gefallen. Da sieht man wie frisch das Essen zubereitet wird. Schöner..."
Marcel Ra
"Dort ist es mir noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt auch keine Wünsche offen.Es..."
Shayan Sandberg
"Alle Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Stühle waren sehr bequem. Sicherlich komme ich hier mit meinen Bekannten her und kann mich darauf..."
Bernd Papst
"Wir waren 10 Personen und haben deshalb reserviert; das Personal war sehr freundlich und wir haben rasch unsere Getränke bekommen, auch auf die..."
Angelika Seifert
"Die Deko auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist angemessen und stilvoll. Die Toiletten sind immer rein und allem in allem vermittelt das Lokal..."
Michelle Sanger
"Alles prima, sehr gut..."
Roy Fischer
"Sehr..."
Marcel K
Espitas Chemnitz
80/100 (4272 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
spanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Ambiente ist super, das Essen und die Cocktails waren lecker und die Bedienung nett. Ich habe nichts..."
Jens Heinrich
"Sehr zu empfehlen! Kellner waren super aufmerksam und freundlich. Man glaubt, dass sie die Arbeit wirklich gern machen. Kinderfreundlich und sehr..."
Sabrina Kanz
"Wir sind gerade eben im Espitas zum Brunchen und finden alles im gesamten sehr gut. Bedienung super freundlich viel Auswahl am Buffet und die..."
Peter Hoese
"Liebes espitas Team, was soll ich sagen ihr habt unseren Tag vom ersten bis zum letzten Augenblick absolut perfekt gemeistert, das Essen und die..."
Onkel Saxnot
"Super Location, euer Buffet ist Weltklasse! Danke auch an die hilfsbereite Bedienung - Merlin bester..."
Florian Zeuner
"Total freundliche zuvorkommende Bedienung... erst Nico... dann Jessica... beide klasse! Uns hat nix gefehlt und das Frühstücksbüffet hatte alles,..."
Schütt Grit
"Essen ist Top und ebenso die Kellner extrem freundlich. Fühle mich hier wie in Mexiko...."
David Lang
"Immer wieder zu empfehlen! Lecker Essen und eine super Bedienung. Danke Merlin für den schönen Abend!..."
Kristina Kirschen
"spitzenmässige Bedienung, total leckeres Essen und sehr schönes Ambiente - bin begeistert und komme sicherlich bald wieder..."
Katrin Hiller
"Schon oft bei euch gewesen und war mit der Bedienung und auch mit dem Essen stets zufrieden. Wünsche wurden ohne murren erfüllt. Für mich ein..."
André Schmitz-Rosinski
"Das Ambiente ist einfach toll, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen soooo.... mega lecker. Echt ein Gaumenschmaus. Wir kommen..."
So Li
"Freundlicher Service, schnelle Zubereitung und faire Preise. Ausreichend Parkplätze im Hinterhof. Immer wieder ein toller Anlaufpunkt mit..."
Stephan Albrecht
"Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Mehrere Bushaltestellen in der Nähe. Essen schmeckt gut, aber leider nicht mehr so gewürzt wie..."
David Fischer
"Ich vergebe erstmal (!) vier Sterne. ...drei = okay + 1 für das außergewöhnliche Angebot an Speisen bzw. Ambiente. ...ist erstmal eine Hausnummer,..."
John Christian Tuschy
"Sehr liebevoller Service, über das Essen brauch man nicht zu diskutieren, dass ist Top. Hatten gesagt das wir zu 4. kommen und jemand Geburtstag..."
Yanneck Klaffke
"Das Essen schmeckt bei jedem Besuch vorzüglich und das Personal ist auch klasse. Man muss nicht lange warten bis man bedient wird, es wird immer..."
Max Oertel
"Toller laden, sehr sehr freundliches Personal. Abzug gibt es für die Preise und die Größe der Portierung. Vorspeise, Hauptspeise und ein Getränk..."
Mathias
"Sehr freundlicher Empfang. Schönes Ambiente, tolle Speisekarte. Wir haben Enchiladas bestellt die auch nach kurzer Wartezeit serviert wurden. Sehr..."
Denise S
"Wir hatten ein super Geburtstagsessen anlässlich des heutigen Geburtstages meines Sohnes. Wir wurden hervorragend von Silvio betreut. Natürlich ist..."
Jana Jung
Hispano
76/100 (2430 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Spanisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute Abend im Hispano und fanden es super. Trotz vollem Haus wurden wir schnell und freundlich bedient. Essen war wirklich lecker! Ich hatte..."
Mandy Schmidt
"Wir waren am Dienstag in Hispano essen es war alles super service und Küche auch was mich bissl genervt hat war die Weihnachtsfeier aber das..."
Kesidi Mariam
"Wir waren heute Abend im Restaurant. Ich fand es gemütlich, lecker , nette Bedienung (habe leider den Namen vergessen), und abwechslungsreich...."
Ines Bauer
"Wir waren schon öfter da und ich finde es immer sehr lecker! Es ist immer für alle etwas dabei, auch wenn man keine Tapas mag....Und über Preise..."
Petra Bauer
"Es hat wieder einmal wie immer sehr gut geschmeckt und die Bedienung auch wie immer sehr zuvorkommend. Kurz und knapp, man fühlt sich gut aufgehoben..."
Simone Eger
"Ideal meal preparing time, awesome hospitality & the price was..."
Mina Michel
"Herzlichen Dank für die Abwechslung zur Weihnachtsgans �... alles war sehr lecker �, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir freuen uns..."
Ricarda Lorenz
"Ich vermisse das Hispano sehr! Ich war immer so gern bei euch. Ich hoffe ihr könnt bald wieder auf machen. Wir stehen in den..."
Marie Becker
"Höfliche nette Bedienung, gutes interessantes Essen. Mir hat der Fleischspieß und einige Tapas gut gefallen und geschmeckt. Paella ist..."
Uwe Billich
"Sehr gutes und leckeres Essen. Service schnell und freundlich und das Ambiente ist sehr ansprechend. Wir kommen gerne wieder. Empfehlenswert..."
Ronny Weigel
"Nicht nur das köstliche Essen, sondern auch das aufgeschlossene Personal machten unseren Besuch im Restaurant äußerst angenehm. Besonders..."
Patrick Lietze
"Ein schönes Restaurant und für die heißen Temperaturen gibt es einen gemütlicher Außenbereich . Das Essen, Tapas satt, war wieder sehr..."
Katrin Grimm