Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Kaffee & Tee in Chemnitz

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaffeerösterei Bohnenmeister
98/100 (708 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Café
"Tolles Geschäft, nette Beratung und der Kaffee schmeckt einfach großartig! Alles in allem super und sehr weiter zu..."
Marie-Louise Floßdorf
"Hallo....Ich bin heute das erste mal in diesem sehr schönen Laden gewesen und war positiv überrascht über die freundliche Beratung...Vielen..."
Anne Heidel
"Man wurde toll beraten und der Kaffee war auch extrem lecker. Die Atmosphäre war wirklich richtig toll. Immer wieder sehr gern..."
Tschu Didt
"Der gestrige Nachmittag war unserer Gruppe gewidmet. Der Röstmeister" selbst hat seine Liebe zum Kaffee und allem drumherum rüber gebracht, das..."
Charly Elf
"Brauchte ein passendes Geschenk - passender ging nicht, noch dazu mit guter Beratung und ein Kaffee in entspannter Atmosphäre, einfach..."
Mario Berghoff
"Super Betreiber der sich Zeit für's wesentliche nimmt. Das Ergebnis kann sich schmecken..."
Thomas Schmidt
"Toller Laden und super Ware! ;) Nachdem wir jetzt drei Sorten probiert haben kann ich nur sagen:..."
Alexander Lohsse
"Sehr leckerer Kaffee und eine exzellente..."
Marc Moshpit
"Super Kaffee mit Liebe zubereitet. Der Ort ist toll eingerichtet und das Fleer dieses alten Komplexes wurde toll in Szene gesetzt. Komme gerne..."
Noah Knittel
"Exzellenter Kaffee und auch heiße Schokoladen. Hier wird viel mit Liebe und Leidenschaft gemacht. Das kann man tatsächlich schmecken. Ein absoluter..."
Tommy J
"Sehr lecker und flotte Bedienung. Gut zu kleine Gruppen oder auch für den, der in gediegener Atmosphäre etwas arbeiten..."
Ronny H.
"Sehr zu empfehlen. Freundlicher Empfang und eine schöne Location, man kann sich auch beraten lassen welcher Kaffee passen könnte für einen...."
Nico
"Fantastisches Kaffee in einem renovierten Werksgelände. Großartiger Kaffee mit sehr freundlichem Personal. Jeder Kaffee wird mit viel Liebe..."
Till Lindemann
"Jedes mal super Kaffee und eine tolle Beratung. Alles lädt zum verweilen ein, hier komme ich gern..."
Felix Heymer
"Super Ambiente, preislich etwas..."
Michael Grom
"Super nette Beratung und der Kaffee einfach mal ein..."
Cornelius Fischer
Coffeeartbar
93/100 (210 ratings)
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
wein
"Echt chilliges Ambiente mit meistens guter Musik und viel Abwechslung was Veranstaltungen, Musik und Kunst angeht. Zum Abends mit meinem Freund ein..."
Margarita Luisa Maposse
"Mir gefällt es einfach immer sehr gut, tolle Atmosphäre immer neue Veranstaltungen und leckere Drinks! Genau so etwas braucht Chemnitz. Danke..."
Franziska Dörner
"Schöne Bar mit angenehmer Musik (Bands, DJs), manchmal gar zum Tanzen, und bei der Kippe draußen vor der Tür muss man nicht mal auf die Beats..."
Risch Hart Reinholzen Steppenwolf
"Echt geiles kleines Coffee* art* bar *"tanzlokal"... Weiter..."
Nicole Gläser
"Super bar! Immer coole mucke, entspannte Leute und faire Preise für super..."
Agnes Mages
"Es war die Messe :D .... Und den liebvollsten Mexikaner gibts dort auch noch ....bis hoffentlich bald ..."
Tobias Babbel
"Jeden Tag ist was anderes los und am Tresen steht ein immer lachender Barkeeper, der immer für ein Schwätzchen zu haben ist! Die Preise sind..."
Lucas Luce Opitz
"Schon fast zur Stammkneipe geworden! Vielen Dank für den unvergesslichen Geburtstag! Wir werden wiederkommen..."
Pia des Puddings
"Echt geiler Schuppen! Gute Musik, super Location, nette Leute und das Personal super drauf! Eine Bar die zur Stammbar werden..."
Lennart Lederer
"Echt leckere Bagels und außergewöhnliche Getränke, die man so nicht oft in der Gegend findet. ;) Zu jeder Tageszeit einen Besuch wert!..."
Benjamin Brunner
Cafe Zoom
92/100 (823 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Cafe
Frühstück
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Reservierung möglich
Service am Tisch
Frühstück
Mittelklasse
"Meeegggaa lecker, wunderschön und es ist alles mit viel Liebe gemacht. Der Beste Kuchen den ich je gegessen habe und das Frühstück ist der Hammer...."
Janine Schmiedl
"Haben uns heute zum Frühstück hier sehr wohl gefühlt, die hausgemachten Bagel kann ich nur empfehlen,..."
Peggy Reinhold
"Sehr schönes Café mit tollem veganem Angebot zu fairen Preisen; sehr empfehlenswert! Wir kommen..."
Matthias Paßlack
"Ein Topp Angebot zur Essenszeit. Die Preise und die Qualität sind in der Gegend Unschlagbar. Außerdem legen sie mehr als nur Wert auf..."
Dedude G.
"Gutes Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiterin. Gute Auswahl an verschiedenen Kaffeesorten. Es hat etwas länger gedauert, dafür wurde es ..."
Michael Kästner
"Wir lieben das Café Zoom für sein reichhaltiges und super leckeres Frühstück. Dazu ein leckerer aromatischer Kaffee und frischer Orangensaft,..."
Charlieze
"Super Ambiente, mit vielen veganen Optionen ( wegen welchen wir auf sie Zoom Cafe aufmerksam geworden sind). Man muss etwas Zeit mitbringen, aber die..."
Franziska Roßberg
"Lieblingscafé..."
Ina R
"Es gibt in Chemnitz leider zu wenig Gastronomie mit solch einem exzellenten Reportar. Das Essen ist fabelhaft lecker, kreativ und einfach..."
Maria Oehler
"Supernette, sehr kinderfreundliche Bedienung und wirklich tolles, leckeres Essen! Unbedingt..."
Martin Guenther
"Es war ein spontaner Versuch und es war echt der hammer...Preis Leistung perfekt... Bedienung total nett...und der Laden echt zum..."
Mathias Lange
Quetzal Die Schokoladenbar
89/100 (2622 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Café
Deli
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittelklasse
"Tolle Auswahl an unterschiedlichen heißen Schokoladen, die Waffeln sind richtig lecker. Wir kehren immer wieder hier ein..."
Thomas Stopp
"Nach einer anstrengenden Shoppingtour durch Chemnitz bin ich heue zufällig in dieser schicken kleinen Schokoladenbar eingekehrt und bin vollkommen..."
Ronny Schlauske
"Mega freundlich, super lecker und in Zukunft unser lieblingstreffpunkt..."
Nicole Hänig
"Sehr gute Schokolade und gute Ideen was man damit machen kann. Freundliche..."
Henry Beier
"Wahnsinnig leckere heiße Schokoladen. Mein ultimativer Tipp: weiße Schokolade mit Marshmallows. Unverschämt! Der Brownie ist eine Bombe. Die..."
Mathilde Nelamischkies
"Es ist sehr gemütlich, Brownies und Schoki megalecker und das Personal super..."
Niene Langstrumpf
"Die heiße Schokolade ist Super und schmeckt..."
Stefan Kunze
"Ich war mit meinen zwei Freundinnen da und es war Mega lecker nicht zu teuer super nettes Personal ,ich bin..."
Saskia Lüke
"Wer lecker Schokolade sucht wird im Quetzal - die Schokoladen Bar mit Sicherheit fündig. Ich habe mich aufgrund der hohen Temperaturen gut eine..."
Marco Deinert
"Sehr schönes, wohl duftendes Ambiente im Zentrum. Süße Sachen mit unterschiedlichen Schokoladenvarianten. Wir wurden vom freundlichen, gut..."
Steve Hubert
"Super hier. Kann diese Bar nur empfehlen. Das Personal ( Eigentümer ? ) sind wirklich sehr freundlich. Da man sich wegen diesem Lockdown light nicht..."
Ines Kohl
"Gemütliche und schöne Schokoladenbar / Café im Zentrum Chemnitz. Vielfältige Schokoladensorten. Große Auswahl an Getränken. Sehr zu empfehlen..."
deRRolph
"Tolles Ambiente, freundliches Personal und super leckere Schokolade in wahnsinnig vielen Variationen. Meine Freundinnen und ich kommen seit Jahren..."
Miriam Reichel
"Super leckeres Eis, zuvorkommende und immer sehr freundliche Bedienung. Man fühlt sich immer sehr..."
Kathrin Langer
Emmas Onkel
83/100 (2959 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Fusion
International
Cafe
International
Cafe
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
QUESTION: Ronnys restaurant
Café
Café
Fusion
International
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Digitale Zahlungen
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gestern das erste mal dort gewesen �Tolles kleines niedliches Café. Personal super lieb und freundlich ganz besonders eine Bedienung � sowas..."
Elly Elvira Stegert
"Grandiose Hochzeitstorte und ganz leckere, frische Kuchen - habt lieben..."
Corina Heidel
"Einfach toll. Lecker Kuchen und einfach schön klein..."
Xaver We
"Sehr gemütlich bei euch. Und der Kuchen ist einfach traumhaft..."
Romy Kekz
"Ich durfte jetzt schon zum 2. Mal eure Köstlichkeiten probieren. Ich bin mehr als begeistert! Endlich ein Geschäft, dass keine..."
Jessika Reinwardt
"Sehr schön und der Luchen omg...so gut. Selbst unsere Tochter findet due Schaumtiere so lecker. Als Tipp: Kinderspielecke ausbaufähig, aber schön..."
Maria Karol
"Lecker Eis heute genossen..."
Mandy Escher
"War gerade im Café und habe mir ein leckeres Stück Kuchen gegönnt. Der Kuchen war der Oberhammer! Die Location ist auch nice. Wenn es etwas..."
Chris Undsoweiter
"wundervolles Familienkaffeetrinken mit super lecker Torten, Kuchen, feinem Kaffee und vielen kleinen Onkels!..."
Anke Matthes
"ankommen, staunen, wohlfühlen..wieder staunen: riechen, schmecken, glücklich sein und aufgrund von gar nicht gehen wollen einfach bald..."
Natascha Heinrich
"Eine tolle Lokalität! Ich habe mich vom ersten Moment an total wohl und willkommen gefühlt. Eine Anmerkung (weiß nicht wie es abends ist): weniger..."
Angi Mit Stern
"Wunderschönes kleines Juwel...hier fühlt sich der Künstler..."
Thomas Weidauer
"Lecker, sympathisch, mit Herzblut dabei - also alles, was man sich von einem Gastronomen wünscht..."
David Lippmann
"..."
Kerst Meyer
"Sehr leckeres, frisches, zum Teil ausgefallenes Kuchen-und Tortenangebot. Die Portionsgrößen haben eine gute Preis- Leistung. Der Kaffee ist gut,..."
Jill O.
"Die schwedische Mandeltorte ist der beste Kuchen, den ich je gegessen habe. Es ist noch dieses kleine Stückchen übrig und ich trauere ein bisschen..."
Ruth Anna Schröder
"Ich liebe dieses Café. Einer der wenigen Orte in Chemnitz, an dem es Hafer-Latte gibt. So weit sind viele Gastronomen in der Stadt der Moderne..."
A Ka
"Absolut top. Super nettes Personal, leckere Speisen und Getränke, familiäre Wohnzimmeratmosphäre. Weiter..."
Anne Walther
"Immer noch keinen besseren Cappuccino nördlich der Alpen gefunden! Und über das Backwerk gibt's auch nullkommanix zu kritisieren, absolut..."
E. Klasse
"Ob Kaffee und leckeren selbstgemachte Kuchen oder Wein und Bier - hier kann man schöne Zeit mit Freunden verbringen. Der Service ist meist..."
Po Lina