Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Chemnitz zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus An Der Schlossmühle
83/100 (2844 ratings)
Restaurants
Cafe
Grillspezialitäten
Europäisch
Speiselokal
Speiselokal
Grillspezialitäten
deutsch
Deutsch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Speiselokal
Grillspezialitäten
Café
Deutsch
Europäisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Also ich kann das Gasthaus wärmstens empfehlen... Super nette Bedienung, tolles Ambiente und wirklich Hammer Essen! Ehrlich das wahren die besten..."
Daniel Rudolph
"Sind heute vom Miramar "An der Schloßmühle" gelandet. Service: authentisch, kompetent, fleißig, sympathisch. Essen: tolle Auswahl, frisch, toll..."
Felix Hanke
"Superleckeres Essen, schnelle, sehr freundlich Bedienung (Diana ). Immer wieder gerne. ..."
Frank Preuß
"Schöne gemütliche, ruhige Atmosphäre. Super freundliches Personal. Essen war sehr lecker und die Portionen waren sättigend. Auch eine Änderung..."
Su Ku
"Danke, auch dafür, das Ihr auf meine Sonderwünsche kommentarlos und nett eingeht! Mehr verrate ich nicht, jeder soll dieses Restaurant einfach..."
Volker Schultze
"War sehr gut essen top Bedienung sehr freundlich der Preis..."
Andrea Mierwald
"Weltbeste Kürbiscremesuppe � Nette Bedienung, super gemütlich, sehr zu..."
Kerstin Stecher
"Vielen lieben Dank an euch...wir waren wie immer sehr zufrieden...Das Essen war super und nur zu empfehlen... Wir wünschen alles gute und einen..."
Sandra Hund
"Bedienung grosse Klasse. Essen hervorragend. Wir kommen wieder. Gruss aus..."
Michael Hartmann
"Wir hatten eine tolle Schulanfangsfeier bei euch. Alle Gäste wurden von den für unsere Feier zuständigen Kellnern/innen super betreut. Auch das..."
Klara Weise
"Wir kommen gerne wieder!!! Super leckeres Essen und ne ganz liebe, kompetente..."
Alexandra Lobe
"Hab mich sehr wohl gefühlt . Essen sehr sehr lecker ...."
Ramona RM
"Zuletzt haben wir wegen, der Beschränkungen zu Coronazeiten, unser Essen nur abgeholt und zu Hause gegessen..... Hat alles perfekt..."
Frank Philippczyk
"War heute mit meiner Frau und Tochter zum Abendessen da und bin voll und ganz zufrieden gewesen. Ambiente gefällt mir sehr gut (Fachwerkhaus über 3..."
Marcus Tessmer
"Leider übersieht man die Schloßmühle schnell , da sie sich etwas in der Ecke hinter 2 anderen Restaurants versteckt. Wenn es jedoch nach den..."
Nikolaus E
"Sehr freundliche Bedienung und das Essen war wie immer super lecker. Wir waren wieder Karpfen essen obwohl ich Karpfen wegen der vielen Gräten gar..."
Peter Wetzel
"Sehr empfehlenswert! Gemütliches und gepflegtes Ambiente. Sehr gutes Essen. Preis- Leistungsverhältnis passt..."
Harry Kudraß
"Die Belegschaft hat hurtig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Ich fand das Angebot äußerst sympathisch.Das Restaurant ist wahrhaftig enorm..."
Shayan Sandberg
"Gemütliche Gaststätte mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Essen war vorzüglich-die Preise in Ordnung. Sehr..."
Sabine Dittrich
"Bestimmt nicht nur das nette Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das gute Flair.Die Sesseln sind äußerst..."
Bernd Papst