Café-restaurant Wartburghof

Café-restaurant Wartburghof, Chemnitz Wartburgstraße 84 - Chemnitz

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café-restaurant Wartburghof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 114 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,8
46 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/02/2023
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
5,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tania W.
+5
Waren schon mehrfach hier essen und waren immer sehr zufrieden. Sowohl an der Qualität der Speisen wie auch an der liebevollen Art der Anrichtung gab es bislang nie etwas auszusetzen; alles frisch und lecker. Mein absolutes Lieblingsessen ist der Lachs mit den Bandnudeln 👌 Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam, Restaurant wie auch der Sanitärbereich sind sehr sauber. Kann die zum Teil negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen... Liebes Team - macht weiter so! Wir kommen wieder :-)
5
Robi
+5
Kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Sehr nette Leute, absolut leckere Speisen zu fairen Preisen. Wir kommen immer wieder gern und genießen das leckere Essen.
5
Helga Weiß
+5
Sehr nett guter Service,kann man sehr empfehlen
5
Wolfgang Helbig
+5
Wir hatten die Gaststätte für die Trauerfeier reserviert. Die Reservierung klappte problemlos. Auch die Absprache, welcher Raum und welche Essen möglich wären verlief in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Am eigentliche Tag dann lief es genau wie besprochen, ich hatte als Gastgeber das Gefühl gut umsorgt zu sein. Obwohl parallel weiter Trauerrunden bedient wurden klappte alles reibungslos. Die Essen und Getränke kamen zügig, es war genug Personal da um dies zu gewährleisten. Das Essen an sich war gute Hausmannskost, es gab nichts auszusetzen. Alles in allem kann ich das Café weiterempfehlen, ich fühlte mich als Gast gut bedient.
5
VW6NJoJo
+5
Wir waren zur Trauerfeier hier. Es war alles sehr gut vorbereit. Das Essen war frisch und lecker und die Bedienung freundlich. Nur zu empfehlen.
4
Rainer Kuehn
+4
Gute Küche, nette Bedienung, große Karte. Kinderteller auf Wunsch möglich. Essen wurde frisch zubereitet und wir fanden es lecker.
5
Teresa Lasch
+5
Ich kann die ganzen negativen Kommentare nicht bestätigen. Seriöses Restaurant, was sehr wohl weiß, wie man mit Trauergesellschaften umgehen muss. Alle freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 17:00
Dienstag:
10:00 - 17:00
Mittwoch:
10:00 - 17:00
Thursday:
10:00 - 17:00
Freitag:
10:00 - 17:00
Samstag:
10:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café-restaurant Wartburghof

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 114 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 5612414

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1