#}
Sluurpy > Restaurants in Chemnitz > Mai Linh Imbiss

Mai Linh Imbiss - Chemnitz - Fotoalbum

Das Essen dort schmeckt immer total gut. Gab bei mir noch nie etwas zu bemängeln! Die beiden Inhaber sind total nett.
Sind immer super freundlich die beiden. Essen schmeckt immer sehr gut 🙌🏼 absolut zu empfehlen. Kartenzahlung wäre noch super.
Ich kann das Lokal wirklich empfehlen!Die Dekos auf den Tischen und im gesamten Lokal ist anständig und geschmackvoll. Das Bad ist konstant rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen schönen Eindruck.Für Gaumenfreunde ist dort sehr vieles ein Schmankerl. Die Mengen sind in einer guten und sä
Damals war ich gern dort und hab Chinesisch abgeholt. Aber seit längerem besteht das knusprige Fleisch aus einer seltsamen Konsistenz und mir schmeckt es gar nicht mehr.
Die Bilder sollten aktualisiert werden damit man auch den Dreck sieht. Da geht man mal hin, weil man denk gute Rezensionen annehmbares Ambiente. Abfahrt, unfreundliches Personal welches man kaum versteht. Das Essen geht vereinzelt, wo ich mich aber beim Reis um das ausgegebene Geld ärgere. Da kann i
Das Essen schmeckt jedesmal sehr lecker und die Inhaber sind sehr freundlich
Also ich war heute Mal in dem Laden weil ich Hunger hatte .... Da ist es nicht sauber, dann ist es find ich zu teuer und dann fehlt auch noch die Hälfte beim Essen ..... Absolut nicht zu empfehlen der Laden ....
Die Betreiber sind sehr höflich, dass Essen schmeckt, die genutzten Dinge wie Reis und Gemüse sind absolut frisch und perfekt abgestimmt von der Garzeit (nicht zu roh, nicht zu durchgekocht). Die Auswahl ist sehr gut und es werden durchweg neue Dinge probiert/eingeführt! Mai Linh sind für einen Sc
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch