Mai Linh Imbiss

Mai Linh Imbiss, Chemnitz Lessingstraße 17 - Chemnitz

asiatisch
• vietnamesisch
• Fast Food

94/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mai Linh Imbiss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1236 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
131 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/10/2022
5,0
2 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 26/11/2021
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,5
107 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,5
104 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,7
830 Bewertungen

Bewertungen

5
MERLIN Lp
+5
Das Essen dort schmeckt immer total gut. Gab bei mir noch nie etwas zu bemängeln! Die beiden Inhaber sind total nett.
5
Saandy
+5
Sind immer super freundlich die beiden. Essen schmeckt immer sehr gut 🙌🏼 absolut zu empfehlen. Kartenzahlung wäre noch super.
5
Jan Schroder
+5
Ich kann das Lokal wirklich empfehlen!Die Dekos auf den Tischen und im gesamten Lokal ist anständig und geschmackvoll. Das Bad ist konstant rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen schönen Eindruck.Für Gaumenfreunde ist dort sehr vieles ein Schmankerl. Die Mengen sind in einer guten und sättigende Liga.Nicht nur das nette Personal war bei meinem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das gute Klima.
5
Jenny Malik
+5
Das Essen schmeckt jedesmal sehr lecker und die Inhaber sind sehr freundlich
5
TnA Plastic
+5
Die Betreiber sind sehr höflich, dass Essen schmeckt, die genutzten Dinge wie Reis und Gemüse sind absolut frisch und perfekt abgestimmt von der Garzeit (nicht zu roh, nicht zu durchgekocht). Die Auswahl ist sehr gut und es werden durchweg neue Dinge probiert/eingeführt! Mai Linh sind für einen Schnellimbiss qualitativ oberen Spektrum angesiedelt und sehr zu empfehlen! Die Betreiber haben das Potenzial für ein Restaurant! Ich bin mittlerweile Stammkunde!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mai Linh Imbiss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mai Linh Imbiss

94 4.4 5
Augusto 97 4.7 4.7 5
Asia-bistro 92 4.4 5
Jassy's Pizza 80 4
Papa Milo 92 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1236 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 4445717

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1