Sams Asia Bistro

Sams Asia Bistro, Chemnitz Rosenhof 21 - Chemnitz

90/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sams Asia Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1117 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
177 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,6
160 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/12/2021
4,6
104 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,5
595 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/10/2022
4,5
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/01/2021
4,0
3 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/06/2021
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alex Travelblogger
+5
Sehr leckeres Essen (ich hatte Ente süß-sauer). Alles wurde frisch zubereitet, es gibt große Portionen zu einem günstigen Preis. Personal ist auch sehr freundlich. Ich kann dieses asiatische Lokal nur empfehlen!!
5
Lutz P.
+5
Wir sind oft in diesem Restaurant und es schmeckt uns sehr gut. Die junge Frau am Tresen ist immer sehr freundlich und nett. Auch am Telefon bekam ich eine nette Antwort. Macht weiter so. Mit freundlichen Grüßen an das ganze Team.
5
Alex Schonwieder
+5
Immer lecker, sauber, schnell und ganz freundlich. Ich gehe seit vielen Jahren gern dort essen. Drinnen, draußen und zum Mitnehmen. Immer 1A Qualität.
4
Kaarl-Heinz Nüschel
+4
Freundlich, nett, schnell und schmackhaft. Ein Imbiss eben. Raum könnte besser belüftet sein, aber für das Essen to Go ist das insgesamt vollkommen ok.
5
Kim Celine Cilius
+5
Gehen sehr gerne hier hin, das Essen ist immer frisch und lecker, die Bedienung sehr freundlich. Die Preise sind sehr erschwinglich. Das Lokal ist immer sehr sauber, ebenso die Toiletten.
5
Player_One
+5
Freundliche Mitarbeiter und extrem leckeres, frisches asiatisches Essen in sehr großer Auswahl. Portionsgröße und Preise auch absolut in Ordnung. Sehr empfehlenswert. Essen kann man direkt im Laden oder man holt sich sein Gericht “2go“ ab.
5
Axel Pio
+5
Das beste Asia-Essen in Chemnitz. Sauber und sehr gute Bedienung
5
Christl Tannböck
+5
Die Kellner sind jedes Mal sehr sympathisch und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen. Die Sitzplätze wurden einwandfrei gereinigt und die Sesseln waren zutiefst bequem. Alle Gerichte waren liebenswürdig angerichtet und werden immer warm gebracht. Ich kann dies Lokal wirklich empfehlen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sams Asia Bistro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sams Asia Bistro

90 4.6 5 4.5
Gasthaus Grüner Baum 89 4.6 4.4 4
Ditsch 70 3.5
Tele Pizza 70 4.3
Chinapfanne im ACC 70 3.9 2
CoffeeArtBar 94 0 4.9 4.5
Vietnam Nam 91 4.7 4.8 4.5
Kaffeerösterei Bohnenmeister 98 4.8 4.5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1117 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 3560937

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1