Cafe Maulwurf

Cafe Maulwurf, Chemnitz Fürstenstraße 19 - Chemnitz

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Maulwurf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1168 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
106 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/10/2022
3,6
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/01/2023
4,3
35 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 16/12/2022
4,3
134 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,3
146 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,3
66 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/01/2023
4,2
601 Bewertungen

Bewertungen

5
Tobias K
+5
Waren für einen Mittagsimbiss hier. Sehr lecker, auch wenn es "nur" eine Ofenkartoffel war. Zudem sehr liebevoll angerichtet. Alles in allem kann man hier ganz gut verweilen - sehr gemütlich. Kuchen und Brot auch zu empfehlen 👍
5
Bernd Becker
+5
Soweit es mich betrifft glaube, mein Freund und ich, haben bereits längst einmal die ganze Speisekarte rauf und abwärts bestellt. Das Essen wurde sonderlich flott serviert.Die Professionalität der Angestellten sind wahrlich eindrucksvoll.Alle Tische wurden tadellos geputzt und die Stühle waren überaus bequem.Wir finden die Preise auch voll Fair.
5
Susann Grünert
+5
Die kleine dunkelhaarige Verkäuferin ist echt super .
5
Really Genial
+5
Leckere Brötchen, Kuchen, Suppen und Eis, dazu Kaffees und andere Getränke in gemütlichem Ambiente
5
Reiner Schmidt
+5
Immer gemütlich, wohl schmeckende und nette Bedienung.
4
T Müller
+4
Die Backwaren sind sehr lecker und das Angebot insgesamt ist reichlich. Man kann sehr gemütlich sitzen und seinen Kaffee genießen, zudem gibt es auch eine Toilette im Café. Das Personal ist manchmal nicht ganz so freundlich wie man es sich wünscht aber die Damen machen dennoch ihren Job. Bei dem Eis muss man schnell sein mit löffeln oder lecken, da es schnell schmilzt. Es ist leider nur Barzahlung möglich.
5
Reeni Beat
+5
Sind fast jeden Tag da, freundliche Verkäuferinnen und gute Produkte. Auch das Mittagessen schmeckt mir sehr gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
14:00 - 21:00
Sonntag:
14:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Maulwurf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Maulwurf

83 4.3 4.3 3.5
Gaststätte Spaten 78 4.6 5 5
Ristorante Azz 99 4.9
Janssen Restaurant 87 4.5 4.6 4.5
Kohlebunker 92 4.5 4 4.5
Espitas Chemnitz 80 4.3 4 4
BOWLING-TREFF 70 4.4 4.3 4.5
Turm-Brauhaus 71 4.2 3 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1168 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1