#}
Sluurpy > Restaurants in Chemnitz > Restaurant Opera

Restaurant Opera - Chemnitz - Fotoalbum

Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen. Wir waren zu 2 zum Frühstücken da. Sehr, sehr nette Angestellte, sehr zuvorkommend, nicht zu aufdringlich und man konnte das Lächeln hinter der Maske erahnen. Frühstück nach Bestelliste war mal was anderes. Das Frühstück an sich war sehr hübsch auf mehrstöckigen E
Essen schmeckt gut. Personal wirkt abgehoben. Auf das Essen musste man eine ganze Weile warten. Preis-Leistungs Verhältniss war ok
Ich finde die Preise ebenfalls voll ok.Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein nett und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen.Das Local ist spitze leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell machbar.Ich meinerseits glaub
Freundliches Personal und das Essen war trotz dass nur 1 Koch da war, sehr schnell auf dem Tisch. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt und es ist gemütlich.
Der Service war dem Hause entsprechend gut. Das Essen hat etwas länger gedauert. Leider waren die Teller nicht angewärmt, so dass das Essen ziemlich schnell abgekühlt ist. Geschmacklich war das Essen gut. Die Atmosphäre des Restaurants hat durch den Lärm aus der Küche sehr gelitten! Im Saal war eine
Dauert viel zu lange
Der Chemnitzer Hof ist seit den dreißiger Jahren des 20. Jahrhunderts das berühmteste Hotel der einstigen sächsischen Industriemetropole. Nach vielen Jahren waren wir wieder einmal neugierig, wie sich das Restaurant des Hauses aktuell präsentiert. Um es gleich vorweg zu nehmen: wir wurden nicht entt
Herrlich gediegen !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch