Malula Restaurant

Malula Restaurant, Chemnitz Georgstraße 21 - Chemnitz

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Malula Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2470 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
589 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
3,5
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
55 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/08/2021
4,6
523 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
591 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
19 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,5
483 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 11/01/2023
5,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
56 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/10/2022
4,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Linda Heuschkel
+5
Wir waren vor wenigen Wochen bei euch zu Besuch und hatten einen sehr schönen Abend. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Unser Essen war von Vorspeise über Hauptspeise bis hin zum Dessert sehr lecker und geschmacklich top. Auch das Preis-Leistungsverhältnis Weiter so. Wir kommen gerne wieder.
Facebook
Lisa Lotze
+5
Lang nicht mehr so gut gegessen!
4
Susanne Starke
+4
Spontan bekamen wir noch einen Tisch am Freitag Abend. Wir als Berliner waren überrascht das weder die Gäste beim verlassen des Tisches noch die Bedienung Masken trugen. Aber es soll wohl in Sachsen in Ordnung sein. Wir hatten 2 Hauptgerichte. Als die Teller kamen fanden wir die Portionen etwas übersichtlich. Zum Glück gab es Pita Brot dazu. So sind wir am Ende gut satt geworden. Die Bedienung war sehr nett.
5
Chris Bara
+5
Gerne wieder, sehr lecker...Preis-Leistung ist super. Service auch. Vielen Dank war gemütlich hier.
5
Josef Bull
+5
Sehr lecker Als Berliner kennt man einige Arabische Restaurants ob gut oder schlecht. Hier bin ich sehr positiv überrascht worden die Portionen waren groß, die Qualität der einzelnen Zutaten sind sehr gut und das Essen war sehr gut abgeschmeckt. Absolut empfehlenswert. Schade das dieses Restaurant nicht in Berlin ist :)
4
Torsten Gebl
+4
Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Nur den Preis für das Lamm (19€) ist für Chemnitz etwas hoch bzw. war es recht wenig für 19€. Aber der Malula Teller war echt super.
5
Angelika Bar
+5
Die Tische vom Lokal wurden vorzüglich gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren ungemein bequem. Gerne komme meine Wenigkeit hier mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen tadellos bedient zu werden.Die Getränkeauswahl fanden wir spitze!Es ist immer fein und wir hatten hier einen tollen Abend.
5
Schneubi
+5
Sehr sehr gutes Restaurant. Wir waren zu zweit. Wurden freundlich begrüßt und bekamen prompt einen Tisch. Das Servicepersonal war sehr freundlich und immer aufmerksam ob wir noch etwas wünschen. Das Essen war sehr sehr lecker. Auf jeden sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.
5
Yvonne Pretscheck
+5
Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Hatten eine veg. Vorspeisenmenü u waren begeistert. Besonders die Falafel haben es mir angetan. Wir kommen auf alle Fälle wieder und werden die Karte durchprobieren. Preis - Leistung super.
5
Nora Benjdya
+5
Lieblingsrestaurant! Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung! Perfekt!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Malula Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Malula Restaurant

88 4.5 4 4.5
Subway 82 4.1
Betyar Csarda 82 4.5 4.7 4
Vielfalt Restaurant & Bar 92 4.2 5
Vom Fass Ilona Mende 92 4.6
Cafe Zoom 92 4.4 4.9 4
Silbersaal Chemnitz 75 4.5 3
Gaststätte Spaten 78 4.6 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2470 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 4584958

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1