Restaurant Villa Esche

Restaurant Villa Esche, Chemnitz Parkstraße 58 - Chemnitz

Now open
Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Villa Esche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 747 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
454 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/08/2021
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
5,0
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2021
4,5
80 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 26/06/2021
4,5
66 Bewertungen

MA

Marco polo reiseführer
Last update on 26/06/2021
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Mia Hass
+5
Wir würden es aufgrund des Preises vermutlich nicht selber aussuchen, wurden jedoch netterweise eingeladen. Und es war wirklich super! Die Speisekarte war auf so eine Tafel geschrieben, das hat uns gut gefallen. Das Essen hat vorzüglich geschmeckt und wir haben uns direkt drei Gänge gegönnt. Die Bedienung war auch eher für gehobene Gesellschaften, also extrem freundlich und umsichtig, auch mal schön. Wer das nötige Kleingeld hat, wird hier sehr zufrieden sein.
5
Robert Weiß
+5
Wir waren heute zu einem Kochevent in der Villa Esche. Es war ein phantastischer Abend mit sehr netten Menschen in einem wunderbaren Ambiente. Wir haben gemeinsam gekocht, gebraten, gerührt, gebacken und gemeinsam gegessen. Das Personal wusste auf alle Fragen eine Antwort. Selbst bei einem Rundgang durch den angrenzenden Park konnte uns der Koch alle Arten von Pflanzen, Pilzen und Obstgehölzen erklären. Man merkt, dass das Team der Villa Esche mit Leidenschaft ihren Beruf ausübt. Ein großes Lob an alle Beteiligten. Es war auf keinen Fall der letzte Kochabend in der Villa Esche. Wir kommen unbedingt wieder.
5
Kerstin Bischoff
+5
Es ist eine wunderbare Umgebung mit sehr freundlicher Bedienung. Alles ist jahreszeitlich passend, dezent und geschmackvoll dekoriert. Das beste sind natürlich die Speisen. Es gibt eine kleine aber sehr feine Auswahl. Gewürze wurden überraschend und schmackhaft eingesetzt. Das Fleisch war ganz wunderbar.
5
Foxy Brown
+5
Sehr schöner Restaurant, bei dem der Kellner ständig da ist und dir jeden Wunsch gerne erfüllt.
5
ko wo
+5
Immer wieder ein ungewöhnliches, aber kulinarisch abgeschmecktes Mittagsmenü, das den Gaumen verwöhnt. Unter den alten Bäumen auf der Gartenterrasse kommt zudem Urlaubsgefühl auf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
5
Sebastian Flad
+5
Ein ansprechendes gehobenes Ambiente in authentischem Stil und einem bis ins Detail durchdachten Design. Der Blick in den schönen Park und die unaufdringliche Musik luden zum Zurücklehnen und genießen ein. Die Bedienung war freundlich, kommunikativ und aufmerksam. Die Speisen-Auswahl ist überschaubar, was aber nicht als Kritik verstanden zu werden braucht. Bereits die Vorspeise begeisterte. Die Wartezeiten zwischen den Gängen waren nicht zu lang und nicht zu kurz. Das Hauptgericht (Iberico-Rücken mit Pulpo und Spargel-Risotto) war ausgewogen hergerichtet und interessant gewürzt. Das Fleisch war sowohl bezüglich Zubereitung als auch geschmacklich über jede Kritik erhaben. Auch das Wiener Schnitzel war exzellent. Positiv soll auch hervorgehoben werden, dass die Portionen durchaus groß genug war, um gut satt werden zu können. Die Preise sind dem ausgezeichneten Service und den vorzüglichen Speisen angemessen. Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis. Klare Empfehlung!
5
Google Rezensionen
+5
Das Essen schmeckt sehr lecker und ich würde es in Chemnitz als gehobene Küche bezeichnen. Ist natürlich deswegen auch etwas teurer. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Bei schönem Wetter kann man auch draußen in einem Park sitzen und das Essen genießen. Parken kann man kostenlos direkt vor Ort.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Villa Esche

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 747 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 2361363

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1