#}
Sluurpy > Restaurants in Chemnitz > Schalom Restaurant

Schalom Restaurant - Chemnitz - Fotoalbum

Anfangs etwas steif, entpuppte sich das Restaurant sehr zuvorkommend und auf Service bedacht. Das Essen ist lecker und von hoher Qualität und rechtfertigt definitiv die etwas gehobenere Preisklasse. Immer sollte man das Gespräch mit dem Inhaber suchen, um auch jenseits der in der Speisekarte beantw
Sehr zu empfehlen. Tolle Küchenvielfalt mit Top Service. Nur das Weisbiereinschänken müssen Sie noch Üben.
Hochwertige Urigkeit kombiniert mit moderner Einfachheit ergeben ein sehr angenehmes, gehobenes aber schnörkelloses Ambiente. Die angebotenen Gerichte sind teilweise überraschend exotisch - teilweise sonderbar vertraut. Fragen zu Unbekanntem beantwortet der Chef selbst, freundlich, humorvoll und aus
Das Essen war sehr gut wie auch die Atmosphäre und die Bedienung. Nur zu empfehlen, wenn wenn man mal etwas Besonderes mag.
Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Betriebsjubiläum! Qualität setzt sich eben doch durch! Vielen Dank für die vielen Leckereien und schönen Abende! Tolle, frische Gerichte, feine Weine und ein freundlicher Service mit nem tollen Küchenteam! Bis zum nächsten Mal
Ich finde es jedes Mal wieder wunderschön dort! Es ist eine ruhige Ecke zum Genießen und Entspannen. Das Essen ist natürlich auch super. Es ist immer genau perfekt gewürzt und frisch. Ich war schon oft dort und jedes Mal wird man freundlich und höflich bedient. Angenehme Atmosphäre und einfach rundu
Essen war okay, aber das Personal extrem unfreundlich. Es hat z.B. weder die Kellnerin noch der Inhaber des Restaurants, welcher mehrmals am Nachbartisch war, gefragt, ob wir zufrieden waren oder ev noch wünsche hätten. Ich finde das ist bei den Preisen ein no go!
Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Sehr nettes unaufdringliches Personal. Es gibt nichts zu beanstanden, wir kommen gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch