M-one Celle

M-one Celle, Celle Großer Plan 11 - Celle

Now open
amerikanisch
• deutsch
• Fast Food
• international
• gesund
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht M-one Celle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3707 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1290 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
169 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/10/2022
4,3
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 21/08/2020
4,8
575 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 14/01/2023
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 23/09/2021
5,0
785 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 23/09/2021
4,8
810 Bewertungen

Bewertungen

4
Nancy Gudehus
+4
War zum zweiten mal dort. Essen top, freundlicher Service. Ein Stern Abzug, weil nicht nachgefragt wird ob man noch etwas trinken möchte. Gastronomie verdient nicht am Essen sondern an den Getränken. Als wir zahlen wollten, war gerade Übergabezeit, es wurde etwas hektisch. Sonst kann ich es nur empfehlen.
5
Saskia Bressel
+5
Immer wieder schön bei euch zu sein. Von der Atmosphäre bis hin zur Ambiente alles super! Wurde noch nie enttäuscht! Ob einfach nett essen oder auch für einen entspannten Abend mit Cocktails und Snacks! Einfach nur empfehlenswert!!! 🥰
5
G
+5
Ich war aufgrund einer Fortbildung in Celle und hatte danach noch Zeit um in die Stadt zu gehen. Habe das Restaurant im Internet gefunden. Sehr schönes und kleines Lokal. Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Essen war sehr lecker und kam total schnell 👍 Wenn ich im November wieder in Celle bin, werde ich das Restaurant wieder besuchen 😊 kann es nur jedem empfehlen.
4
Junona Maksumova
+4
Sehr leckeres Essen. Die Bedienung ist manchmal weniger freundlich. Noch weniger wenn man auf ein Problem oder Fehler bei der Bestellung hinweist...
5
Jenny Acthelyon
+5
War heute mit meinen zwei Kindern dort, und muss sagen, super Personal immer freundlich, höflich und hilfsbereit. Sehr Kinderfreundlich dort. Ich komme gerne wieder. Auch das Frühstück war super lecker 😋
5
Sven Nowak
+5
M ONE ist einfach eine nummer für sich. Egal ob man sich abends mit seinen Freunden genüsslich einen Kaffee gönnen möchte oder seine herzensdame zum essen einläd. Alles gut und sauber. Nachdem Lockdown kommen wir direkt vorbei . :)
4
Frank Heinevetter
+4
Gefällt uns sehr gut. Man kann draußen sitzen, drinnen sollte man reservieren. Nicht sehr groß. Essen und trinken super, das englische Frühstück ist besonders zu empfehlen, unser Favorit.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von M-one Celle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

M-ONE Celle

86 4.3 4 3
Le Feu - Der Flammkuchen 89 4.6 4.9 4.5
Bier Akademie Restaurant 90 4.7 5 4.5
Ricetime 89 4.7 4 4.5
SCHWEJK 94 4.8 5 4.5
Ratskeller 85 4.3 5 4
Steakhouse Apache 86 4.6 4.9 4
Schweine Schulze 86 4.6 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3707 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5141 9933005

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1